Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Pararealität

Vllt hattest du in diesem Zeitraum auch das bekommen,was man "Erleuchtung" nennen könnte.
2 Gründe,warum du deine "Erleuchtung" verloren haben könntest:

-Glühbirne kaputt

-Vergessen die Stromrechnung zu bezahlen

LolLolLolLolLolLolLolLol

Kleiner Scherz...aber ich würde dein Erlebnis als "Erleuchtung" einstufen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Das würde mich aber voll ankotzten O.o (wenn ichs nicht mehr hätte).
Aber irgendwie wärs auch cool.
Ich glaube das dein Gehirn ein "Fehler" hatte und sozusagen alles wusste aber dein Immunsystem (oder was weiß ich) hat es alles rückgängig gemacht.
D.h. du hast vllt die Realität gesehn und wir leben im Irrglauben so das z.b. die Relativitätstheorie falsch ist usw.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Nix gegen dich Aty, aber für mich klingt das seltsam unglaubwürdig, da ich es nicht nachvollziehen kann. Mag ja sein, dass es so war, aber ich kanns nicht verstehen. Da kommt mir noch ne Idee:

Da jeder mensch ja ganz individuelle Erlebnise hat und Erfahrungen sammelt, ist für jeden Menschen die Realität wieder was anderes (aber ausm anderen grund wie weiter oben). Jemand, der Atys Erlebnis nicht hatte (ich denk mal also der gesammte rest), kann nicht beurteilen, ob unsere Realität jetzt falsch oder richtig ist.
... schwieriges Thema...

Ich denke es gibt schon weitere Personen die dieses Erlebnis hatten.
Außerdem denke ich weiterhin das die Realität wiegesagt für jeden anderst ist. Und zwar genau wegen dem was du geschrieben hast. Inhaltlich ist es ja fast das gleiche wie bei mir^^.

Naja gibt auch genug Situationen, wo man von Sachen träumt und die passieren dann.
Ich denke fast jeder hatte schonmal ne Situation die passiert ist, wo er sich dann denkt "hey da habe ich doch letztens mal von geträumt"
Naja man kann über sowas lange und ausgibig diskutieren ob und was es für Leben gibt, was für wen die Realität bedeutet aber im Endefekkt bringt es einen nun auch nicht weiter denke ich.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Das was du meinst sind dèja-vus Träume die in echt passieren. Hat aber glaub ich ein Extra Thread (passt aber auch hier rein).
Und doch eigendlich bringt es einem viel. Da vllt ein anderer jemanden von seiner Idee überzeugen kann und der der überzeugt wurde hat ein neues Bild von der Realität.
Man kann aber auch sagen das die Diskussion nichts bringt aber man kann genauso gut sagen es gibt überhaupt keine Diskussionen welche sich lohnt.

Deja Vu`s sind bloß Genie-Streiche,die sich das Gehirn selber spielt.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Ja und das in Träumen so das man sie im "Realen" leben wieder mitkriegt.

Zitat:Ja und das in Träumen so das man sie im "Realen" leben wieder mitkriegt.

Das macht i-wie keinen Sinn, denn Déjà-vus können ja nur in dem Moment auftreten, in dem es passiert. Also kann das mit dem Träumen nichts mit Déjà-vus zu tun haben, oda ??

Also man träumt etwas und wenn dies dann im realen Leben passiert dann erinnert man sich an den Traum. Und das nennt man Déjà-vu^^.
Falls das nicht stimmt gibts noch google oder wikipedia^^.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin