Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie.net - Favoriten
#11

(29.08.2009, 00:07)Kai live schrieb:  Ja die Map kenn ich auch aber wie geht das nun mit den Maps das man z.B. Eliten oder Spartens irgendwo hinstellt ?

Wenn man Eliten, Spartan, Iluminaten, rumrennende Spartan, umherfliegende Illuminaten u. von selbst fliegende/fahrendeBanshees, Fahrzeuge hat, dann ist das ein Mod
Zitieren
#12

Hallöchen!
Was tut man nicht alles, gell?
Hab schon so gut wie alles versucht, um in die Bungie-Favoriten zu kommen.
Hab schon bei jeder mir bekannten Halo-Seite meine Maps gepostet, aber es wird halt einfach krampfhaft ignoriert. Sad
Des einzige, was ich noch nicht gemacht hab - und wahrscheinlich das einzige ist was funktionieren könnte - ist, auf bungie.net meine Karten in der Community an den englischsprachigen Mann bringen.
Nur - ich hab nicht im geringsten ne Ahnung wo genau und was genau ich dazu tun muß, um meine Files den Bungie-Favoriten-Auswählern zu zeigen. Ask
So gut is mein englisch auch nicht, um mich in den Foren durchzuboxen. Hrmpf
Hat nicht jemand zufällig ne brauchbare Anleitung, wo und wie ich was machen muß, um bemerkt zu werden?
Cry
Zitieren
#13

nja da die Favoriten nun schon seit ca. 3-4 Wochen die gleichen sind, denke ich kaum das sie wegen Reach noch neue reinstellen...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#14

(29.08.2009, 00:07)Kai live schrieb:  Ja die Map kenn ich auch aber wie geht das nun mit den Maps das man z.B. Eliten oder Spartens irgendwo hinstellt ?

Diese Karten sind mit einem PC-Programm gemoddet.
Einer in meiner Freundesliste hat mir in meiner Karte Santucky Fried Chicken Figuren reingemoddet.
Hat mir gesagt, ich soll als Elite einen bestimmten Gegenstand und als Spartan einen anderen bestimmten Gegenstand meiner Wahl, der noch nicht auf der fertiggebauten Karte vorhanden war dahinbauen (mit Spawnpunktpfeil in die Richtung, in die die Figur schauen soll) wo ich sie stehen haben will.
Dann gab ich ihm meine Karte und er ging offline und an seinen PC. Keine Ahnung wie des dann geht, aber nach ner halben Stund hab ich sie wieder gekriegt und voila - statt den von mir dahin gelegten Waffen waren da nun Elite und Spartan.
Echt saucool. Ich mag eigentlich keine gemoddeten Karten, weil die sonst alle hässlich und ohne Sinn sind - halt hauptsache gemoddet - nur zu angeberischen Zwecken.
Aber auf meine Santucky FC Mod-Karte bin ich schon stolz.
(23.08.2010, 22:11)Nisi schrieb:  nja da die Favoriten nun schon seit ca. 3-4 Wochen die gleichen sind, denke ich kaum das sie wegen Reach noch neue reinstellen...

Na toll, hat sich der Stress und die ganze Arbeit mal wieder richtig rentiert Schimpf Mauer Traurig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin