Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mord wegen Halo 3 Verbot

Hab ich heute morgen grad auf MSN-Homepage gefunden:

Hier klicken

Und da sagt man, das die Rechercheure ordentlich seienRolleyes (Bezogen auf das Bild)

BTT:

Ist natürlich tragisch, was da immer wieder vorfällt, aber wirklich verhindern kann man solche taten nun auch wieder nicht. und natürlich färben solche Vorfälle sich auf die Spieleindustrie ab, wobei diese selten Spiele Produzieren, welche die Gewalt auf ein solches Niveau steigern - bei Halo3 zumindest ist ein solches Gewaltniveau nicht vorhanden (meiner Meinung nach). - und falls mal ein solches spiel produziert werden sollte (bestes Beispiel wäre an dieser Stelle "Clive Barker's Jericho") wird wohl relativ schnell dafür gesorgt, das es verboten wird (zumindest ist es hier in Deutschland so...)

Aber zu der Mordtat zurück:
Natürlich könnt man sagen: "Der Junge sollte Todesstrafe oder Lebenslänglich bekommen" oder das man ihn in die Psychiatrische Anstalt einweist, aber würde etwas von den drei Möglichkeiten ändern? Vermutlich würde sichd er Junge ändern, aber es gibt ja noch hunderte, wenn nicht sogar tausende andere "Jugendliche" (benutze heir diesen Begriff), die auch potentielle Täter sein könnten und das nicht, weil sie ein Konsolen- bzw. Videospiel spielen. Gibt dafür ja zig andere Gründe, die ich hier jetzt sicher nicht alle aufzählen möchte.Zwinker

«suffering is good... on the path of carnage»

MSN ist Microsoft, die werden sicher nicht ohne grund keinen Halo 3 screenshot genommen haben

hallo parents....i wanna play a game....*saw music*

ich glaub nicht dass es um halo 3 ging....das war letzen endes blos der auslöser....

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

-.- nicht schon wieder dieser scheiß!!!

Feet First Into Hell

Warum müssen leute immer Uralt Threads ausgraben Rolleyes

Am besten schließt man solche threads gleich, damit sie nicht immer ausgegraben werden Zwinker

(07.05.2009, 21:30)Master GS schrieb:  Warum müssen leute immer Uralt Threads ausgraben Rolleyes

Am besten schließt man solche threads gleich, damit sie nicht immer ausgegraben werden Zwinker

sry...^^...dachte das wär n forum^^...bin neu...und wenn man nen thread nun nichtmehr braucht dann...wie du sagst...closen...nichts für ungut...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

(07.05.2009, 21:30)Master GS schrieb:  Warum müssen leute immer Uralt Threads ausgraben Rolleyes

ô.O Wasne bescheuerte Aussage.

Wenn sich jemand noch zu dem Thema äußern will, soll er dies doch bitte tun.
Wenn er es nicht in diesem Thread machen darf, müsste er nen neuen aufmachen. Dann käm allerdings wieder son neunmalkluger und würde sagen "warum müssen leute immer zu jedem Thema unzählige Threads aufmachen...blabla"

Denk ma drüber nach, bevor du was schreibst.

Signature loading...

OMG
der ist doch nicht ganz richtig im kopf oder er ist extrem süchtig,
jetzt kann er erst recht nicht mehr H3 zocken.
naja was solls der junge kommt i-wann doch noch zum zocken dann hat er seinen willen
ich denke er bereuts schon das er seine eltern ermordet hat.

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD

Robby???? O.o krass.

Joa ich denke einfach das das Spiel nur das Tröpfchen zum überlaufen war.
Aber ich bezweifel das es die volle Schuld trifft >.<

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

jaa es gibt noch wunder ich bin auch wieder mal wieder on.
wär das in deutschland geschehn würde die versuchen H3 zu verbieten und FSK noch verstärken so das i-welche lego spiele dann ab 18 sind oder so
auch wenns krass klingt unseren politilern trau ich das zu.

Zitat: " ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!"

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin