Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mord wegen Halo 3 Verbot
#11

[Gelöscht]
Zitieren
#12

(17.12.2008, 15:31)Eyed Peas schrieb:  und elendig krepiert.

sonst gehts aber noch?..
Zitieren
#13

Also ganz ehrlich? Ab in ne Einzelzelle für die nächsten 50 Jahre. Es ist einfach nicht zu verstehen wie jemand seine Eltern erschiessen kann. Da kann man noch so viel Wut und Emotionen haben, sowas ist krank.
Und liefert wieder Futter für die Medien. Diesmal wird Halo 3 die Zielscheibe sein....
Wieso muss es immer wieder solche verdammten Vollidioten geben, die irgendwelche Taten begehen und es dann schaffen, die in den Zusammenhang mit Videospielen zu bringen?
Ich finde, Spiele sollten nicht verboten werden. Aber irgendwer muss diesen Kiddies nen deftigen Riegel vorschieben.
Die meisten Eltern sind anscheinend zu dumm dafür.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Schon hammerhart D

Krank finde ich besonders das sein Vater einfach mal so eine 9mm Waffe in einer Schublade mit dem Game versteckt Stoned Noch kranker finde ich das der Kerl das Spiel vorher noch nicht gezockt hat, also nicht das wieder irgendwelche Killerspieldiskussionen auftreten Lol

Außerdem steht noch im Text das der Junge ein ganzes Jahr lang nur zuhause abgehangen hat, nur Fernsehen und Videospiele gezockt hat. Schon irgendwie arm D
Zitieren
#15

Als erstes mal Servus an alle die mich noch kennen hab ja ne weile nicht mehr geschrieben, aber da dies hier das 2te Forum ist wo darüber gesprochen wird dachte ich mal wieder hier zu schreiben
...
sers Gabu und mich vermisst? xD (sry musste sein)
...
Topic:
Mann sollte sich mal gedanken darüber machen wie es kommen kann das ein Jugendlicher dazu kommt seine eltern zu erschissen.
Um einen Menschen zu töten benötigt das schon einen guten Grund z.B extremer Hass zu sich und anderen, starke Deprissionen oder Notweh sich selbst oder einer Geliebten Person, ich hab mir den text jetzt nicht durchgelesen (englisch is so ne sache) aber der Junge muss schon übel drauf sein, ich bin mir auch sicher das, das "Verbot" nur der Auslöser war und nicht der eigentliche grund.
Mann solte sich auch mal überlegen wie es sein kann das sein eigenes Kind verwarlost, ständig am zocken, warscheinlich keine Freunde, geht nie raus, keine arbeit, dass man dort mal was macht und es nicht einfach hinnimmt.
Ein echtes Paradebeispiel wie es falsch laufen kann.

Im bild sieht man auch das er es kein bissl bereut, könnte grade den nächsten erschissen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#16

Was passiert ist ja wohl klar;

Der Kerl ha emotionale Probleme, die er nicht bewältigen kann. Die stehen wohl im Zusammenhang mit seinen Eltern. Es gibt Hass.
fatmen sagt schon richtig, dass dahinter mehr steckt. Man fängt nicht so an Leute umzulegen. Alkohol war wohl nicht im Spiel. Das wiederum heisst, dass er das unter vollem Bewusstsein getan hat.
Er muss schon vorher, seit geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt haben seine Eltern umzubringen. Sowas haben viele, in Momenten von Emotionen, zB wenn Eltern einem verbieten bei der Freundin zu übernachten oder weiss der Geier.
Aber normalerweise wird der Gedanke schneller wieder verworfen als er kam.

Halo hatte mit dem Mord nur eines zu tun: Es war der Trigger. Wie der Funke in einer Benzinwolke.
Und der Vater hat eben 2 tödliche Fehler begangen: eine Waffe gekauft und sie in dieselbe Schublade unabgeschlossen zusammen mit Halo 3 verstaut.
Und anscheinend konnte er seinen Sohn nicht erziehen. Also 3 Fehler^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

Erinnernt mich an die alte Halo2 Zeit zurück, wo EinPfundKot sich inne Badewanne gelegt hat und den Föhn reingeworfen hat, weil seine Eltern ihn verboten hatten Halo2 zu spielen und er nen Clanwar hatte^^
Gibt schon verrückte Kinder
btw. das habe ich nur von nen Teammate von ihm gehört ka obs wahr ist^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#18

(28.12.2008, 13:35)dzs Pr0GamEr schrieb:  Erinnernt mich an die alte Halo2 Zeit zurück, wo EinPfundKot sich inne Badewanne gelegt hat und den Föhn reingeworfen hat, weil seine Eltern ihn verboten hatten Halo2 zu spielen und er nen Clanwar hatte^^
Gibt schon verrückte Kinder
btw. das habe ich nur von nen Teammate von ihm gehört ka obs wahr ist^^

Und das hat geklappt? Normalerweise sind Badewannen geerdet und es kommt nicht zu einem Kurzschluss.

Signature loading...
Zitieren
#19

Ja einfach nur krank alles Idioten...
Meine Fresse
Zitieren
#20

ich hoffe nicht das halo 3 verboten wird weil ich wollte mir das auch noch holen ich hab nur halo 1 + 2 (ich muss mir noch ne xbox 360 holen) aber cih würde nie jemanden umbringen deswegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin