Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe Clanübersicht

Ja das ist dann schon ein wenig Datendiebstahl Ugly

"Kifflom!"
Zitieren

(04.08.2011, 23:01)Jenkins schrieb:  @Domee
Schon wieder ein neuer Clan? Oder soll ich den alten umbenenne? Ugly Rolleyes

@Razardor3
Da wärst du der erste Rolleyes

hey ich hab euren banner auf der startseite unserer HP Zwinker

würde mich freuen wenn ihr uns in die liste aufnehmen würdet.

gruß Smile

Zitieren

Hallo,
ich wollte nur bekannt machen, dass der Tactical Combat Clan aus der Clanliste gelöscht werden kann, er existiert nicht mehr! Danke Zwinker!

MfG (;
Zitieren

Fatal-Instinct schrieb:Wir suchen Spieler!
Am besten in GoW 1 ,2 bald 3 und Halo Reach.
Wir sind ein Multigaming Clan der einfach nur Spaß am spielen hat, der aber auch was erreichen möchte.

Was wir euch bieten können eine jetzt solide Plattform sprich eine Webseite wo immer wieder neue News zu sehen sind , ausser im Moment da die GC ist. Diese ist zu finden auf www.fatal-instinct.de. Wir haben lauter netter Leute die einfach nur daddeln wollen egal ob man verliert oder gewinnt! Bitte nicht erschrecken wir hatten einen einen bösen HP DB Absturz und müssen alles neu einstellen und die Member müssen sich alle neu regen. Wir sind momentan 21 Member. Wovon 17 PS3, 2 PC und 2 XBOX Spieler sind. Ihr seht etwas wenig los im XBOX Bereich ^^. Deshalb der Aufruf an euch.

Das solltet ihr mitbringen:

Ein Headset wäre sehr vom Vorteil
Skill egal der kommt mit der Zeit
Spaß am Spiel
CW Bereitschafft sollte vorhanden sein
etwas mehr Online als 2 Std die Woche
Bereitschafft zu trains.

Wenn ihr Clanlos seid schaut doch einfach mal rein , vielleicht gefällt es euch ja bei dem Sauhaufen xD. Achja ganz vergessen zu erwähnen wir sind faire und respektvolle Spieler, wir möchten keine Unruhestifter, wenn jemand sich nicht im Griff dann auch bitte nicht melden!


Ich bin grade neu bei diesem Clan und wurde gebeten hier den Clan mal "publik" zu machen ^^ Der Clan ist wirklich Neulings freundlich und die Member scheinen alle nett also wo rauf wartet ihr Clan losen noch D
Bei Fragen direkt an mich oder am besten auf der Seite selbst !

Edit: HU ist jetzt schon auf der Clan Seite Verlinkt !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Servus,

Ich wollte unseren neu gegründeten Clan mal hier vorstellen, wir freuen uns über neue Member Nuts

Clan-Name: Project: Hellion
Homepage: http://projecthellion.de.tl/Hauptseite.htm
Unser System: Wir (bis auf einige ausnahmen) spielen Hauptsächlich Halo: Reach auf der
Xbox 360.

Zitieren

Clan-Name: Fatal-Instinct
URL zur Homepage : www.fatal-instinct.de
Hinweis zum verwendeten System: XBOX ,PS3 und PC
Eure Verlinkung ist unten unter Partners auf der HP! Gruß Kani
Zitieren

Hallo meine Freunde Smile,

ich wollte meinen Clan vorstellen.

Name: Team Fallout
Spiel: Halo Reach auf der Xbox 360
Website: www.teamfallout.co.de

Wenn ihr uns verlinkt, dann verlinken wir euch auch auf unserer Website Zwinker!

PS: Member werden immer gesucht!!

Grüße

MfG (;
Zitieren

Huhu,

Ich wollte meinen Clan vorstellen denn ich wieder mit paar Freunden neu aufgebaut habe.
Wir sind ein Fun-Clan und haben Spaß am Spielen und RPG’s aber für richtige Pro Spieler nicht der richtige Clan weil wir keinen Clan Wars machen und auch keine Trainingszeiten wirklich haben.

Name: BlitzClan
Anführer: Frostpfote & Blaupfote
Spiele: Halo Reach, Gears of war 2 & 3 und später vllt mehr
System:Xbox 360
Website/Forum: www.furry.plusboard.de

Wir suchen Nette Spieler für bisschen Coop und MP die Lust haben auf eine andere sorte von Online Clan.

Wer Lust und Intresse hat soll mir eine PN oder mir ne Nachricht in XBL schreiben mein Gamertag ist: Sergeant Rabbit


Mfg
Anführer Frostpfote
Zitieren

Wann wird denn hier endlich was aktualisiert, ich will meinen Clan in der Clanliste sehen :P!!

Grüße (;

MfG (;
Zitieren

Könntet ihr den auch hinzufügen ? Zwinker

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6615.html

Die red cobras Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin