Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe Clanübersicht

System : XBox
Spiel : Halo Reach
Clan Name : Green Legends
Homepage : clangreenlegends.npage.de
Zitieren

Hat sich erledigt, ihr könnt meine Posts in diesem Thema hier vergessen.

MfG (;
Zitieren

So, hab die Clanliste mal wieder aktualisiert, incl. den Cobras.

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Clanname: D3sTiNy
URL: http://www.d3stiny-clan.de.vu/
Wir spielen auf der Xbox 360

Danke ;-)
Zitieren

Hallo... wir sind schon bei euch in der Liste registriert, haben aber jetzt eine neue Internetadresse und daher möchte ich euch bitten, diese zu ändern ;-)

Clanname: EliteZockerClan
URL: http://www.elitezockerclan.de.vc/
Xbox 360 Clan

Thx, Grüße
Zitieren

Clanname: AzuRe
Clanpage: http://azure.ucoz.de/ (Testphase)
Clangames: Halo 3 - Halo Reach - Halo Wars - MW3 - BF3
Wir suchen: Clangegner und neue Clanmitglieder.
Mindestalter: 16
Ansprechpartner in Xbox Live: iTz Blood God (BF3) - AzuRe iVakarian (H3 und H:R) - AzuRe iPrimez (Mw3 und Halo Wars).
Zitieren

hallo an ihr von BUNGIE
wir von Team MysticRiders haben eine neue seite www.tmr-xboxclan.de.vu
unsere alte HP www.tmr-clan.de ist nicht mehr da
danke wenn ihr es ändert
Zitieren

wir von Team MysticRiders
haben unsere seite unsere alte doch behalten können würde uns freuen wenn ihr unsere alte
www.tmr-xboxclan.de.vu

zu

www.tmr-clan.de wieder machen würdet

danke
Zitieren

hi wir Death-Watch-Clan haben jetzt eine neue clanseite (death-watchclan.clanplanet.de) die alte (http://death-watchclan.pytalhost.de/ ) funktioniert nimmer . es waere nett wenn ihr dass ändern würdet.
Zitieren

würde auch gern in die Liste ! VeP - Virtual Esport Platoon mache Banner auf Page bei uns gruß Kani


www.vep.bplaced.net!!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin