Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe Clanübersicht

Hab die Clanliste mal entstaubt und die neuesten Clans hinzugefügt.

@PlanetWarGamer
Hab deinen ersten Post gelöscht, hast ja alles wichtige auch im zwoten Stehen Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Hallo ich möchte mein Clan vorstellen:

Name: 117

HP: http://halo-c117.de.tl

Wir spielen ausschließlich Halo reach auf der Xbox 360. Jedoch wird der Clan auch bei neuen Halo teilen weiter geführt.

Würde mich freuen wenn Ihr uns aufnimmt.
Ps: Euer Banner wird in Kürze auf unserer hp hinzugefügt Zwinker

Zitieren

Clanname : German Gamer Clan
Clanpage : http://germangamerclan49.de.tl/Home.htm
Konsole : Xbox360
Zitieren

@Domee
Schon wieder ein neuer Clan? Oder soll ich den alten umbenenne? Ugly Rolleyes

@Razardor3
Da wärst du der erste Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

ein neuer clan , was heißt schon wieder D ich war 3 monate in tbs D und dann bin ich zu ggc gewechselt ... würde uns freuen wenn wir aufgenommen werden würden Smile
Zitieren

Hallo zusammen

Als Captain vom Team Adr3nalin möchte ich auch unser Clan hier einloggen. Wir haben den Link von Halouniverse auf unserer Website sobald sie fertiggestellt ist.

Unsere Daten:
Name: Team Adr3nalin
URL: www.teamadr3nalin.ch
System: XBox 360

Liebe Grüsse
Shmidi
Zitieren

Ist das eigentlich erlaubt einfach links von euch auf andere webseiten zu packen?

muss doch erst der marc gefragt werden? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Wenn der Clan hier auf die Liste kommt, ist es auch nur fair vom Clan HU auch auf ihrer Seite zu erwähnen Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Wurde aber glaube ich in ihrgendeiner ecke hier kritisiert...

aber hey !

nur ne frage Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Ja, das wird von mir immer gerne kritisiert Zwinker
Der Link von HU soll ja weitergegeben werden, das ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Smile

Bei den Links ist es ok - aber manche Seiten / Clans packen unsere News 1zu1 auf Ihre Seiten, das geht nicht! Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin