Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 online, 3 an einer Xbox ?
#11

Wie soll das gehen? Du siehst ich bin nich so im Bilde :>
Zitieren
#12

Zitat:Original von Kratos
Wie soll das gehen? Du siehst ich bin nich so im Bilde :>

Wie soll was gehen?
Zitieren
#13

Also zu meiner Frage, wie das gehn soll, mein ich so:

Wenn sich der Besitzer anmeldet, z.B auf XboxLive. Joined er einem Sagen wa ma, 4 vs. 4 Team Showdown.

Wie können sich dann die anderen Spieler, dort einklinken, die ja eig kein XboxLive haben, aber mit dem der hat auf der gleichen Konsole spielen?


Dumme Frage ev. ^^



Danke im Vorraus Smile
Zitieren
#14

man muss bevor man in das spiel geht die gast accs aktivieren, einfach auf einem bzw den anderen controllern start drücken
Zitieren
#15

Das geht aber auch während dem Spiel dann muss man halt die Controller anmachen und A drücken. Dann nimmt das Gast Profil und schon ist man zu zweit, dritt oder zu viert Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

Super, Danke werde das bei Gelegenheit ausprobieren. Danke für eure informativen Infos.


Krati^^
Zitieren
#17

Hey,

da kockt innerlich ne neue Frage an die Halo-Community hoch:

Mit den Rüstungen (online) echt geil, aber wenn "wir" zu dritt an einer Konsole online zocken, können die beiden anderen indem Fall keine Rüstungen und so freischalten, oder werden diese dich "ICH" also Benutzer freischalte dann auch für sie freigeschalten?


Oder wie läuft das?


Thx für euere Antworten.


Kratos
Zitieren
#18

Zitat:Original von Kratos
Hey,

da kockt innerlich ne neue Frage an die Halo-Community hoch:

Mit den Rüstungen (online) echt geil, aber wenn "wir" zu dritt an einer Konsole online zocken, können die beiden anderen indem Fall keine Rüstungen und so freischalten, oder werden diese dich "ICH" also Benutzer freischalte dann auch für sie freigeschalten?


Oder wie läuft das?


Thx für euere Antworten.


Kratos

Die kriegen leider alle die Normalo-Rüstungen D

Musst es so sehen als ob deine 2 Kumpels neu anfangen, da hat man auch keinen Stuff dabei. Die können auch keine Ränge aufsteigen, müssen sich also wieder eine Goldmitgliedschaft holen - nice coin 4 microsoft Nuts
Zitieren
#19

Kann man seit dem Uptade auch noch zu 3 an einer Box zocken??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin