Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

(16.11.2009, 20:27)Master_leo_chief schrieb:  Hab noch kein Haus.
Da erinnere ich mich doch gerne an Morrowind Zeiten. Hatte da in Balmore da wo die 3 Händler sind(Kashyk, Dunkelelfin und Kaiservolk) in den Kisten und Urnen all meine Sachen verstaut. Waffen Rüstungen waren bei der Dunkelelfin vor dem Laden Tränke und Seelensteine waren vor dem Kaiservolk Typen da und Alchemie Sachen Schlüssel usw waren bei dem anderen. D
Das war mein System.

Gefärhlich, gefährlich.
In Oblivion wars, wenn ich mich recht erinnere, ein 72 h Intervall, in dem sämtliche Gegenständen aus den Behältern gelöscht wurden, bei MW dürfte es gleich sein.

Naja, ein Haus bekommst du über die Mission (wenn ich mich recht entsinne) "Jünger des Atoms" (o.ä) in Megaton - wo du die Bombe entschärfen sollst.
Entweder du entschärfst sie und kriegst in Megaton ein Haus oder... du fragst da einen gewissen Herren in einer Bar in Megaton. Er wirds dir erklären. Dadurch kriegste auch ein Haus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Nee! Hab das die ganze Zeit gemacht da gab es kein Reset vlt in den Höhlen aber in den Städten und Häusern ist es immer so geblieben wie du es verlassen hast. Bei der Xbox Version wurde der Speicherverbrauch auch immer größer. Am Anfang brauchte man so 70 bis 90 Blöcke danach so 300 Blöcke wenn ich mich recht erinnere. Je mehr sich verändert desto mehr Speicher wurde verbraucht.
Zitieren

Fallout verwirrt mich!
ich komm da mit der Timeline nicht klar.
Im Handbuch steht 2077 war der Atomkrieg und 2277 fängt das Spiel an. Aber dann treffe ich in Unterstadt die Hotelbesitzerin und die erzählt mir die wäre bei den Bombenabwürfen dabei gewesen(also müsste die über 200Jahre alt sein) oder lese in einen Brief das dieser Gomez in die Vault101 eingeladen wurde vor den Krieg aber der war im Spiel immer noch da(könnte vlt auch seine Nachfahren sein merke ich grad) aber da gab es noch andere Ungereimtheiten die ich mir nicht erklären konnte.
Zitieren

Hängt davon ab, von wem wir reden. Ghule zum Beispiel werden sehr alt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ja die ist über 200 Jahre alt das erfährt man wenn man mit irgendeinem in Megatron redet aber ich hab keine Ahnung wer das is

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Hey, ich suche diese "Die Furcht erregende Flinte" in Evergreen Mills und angeblich hat n Raider die. Aber ich finde da nichts. Ich hab überall gesucht, alles getötet, aber keiner hat das Teil!
Zitieren

der händler hat die
Zitieren

The Terrible Shotgun is a weapon that only appears in Fallout 3. It can be found in the possession of Smiling Jack at the Bazaar in Evergreen Mills.
Phew, satte 3 Sekunden Google. Ich glaube, ich brauche erstmal 'ne Pause.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Dann noch ne andere Frage... wenn ich per Memory Card ein Add-on einem Kumpel gebe, funktioniert es dann? Weil der meinte, es würde laden, aber das Funksignal von Anchorage käme nicht.
Zitieren

Ich zocke grade das erste mal Fallout 3 und ich muss sagen es ist ein viel schlechteres Oblivion in der Zukunft.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin