02.05.2009, 18:43
Hab's mri auch geholt...
Gamestop sei Dank hat das Teil nur noch 30.- Franken gekostet =D
Und bei dem Preis bin ich, bis jetzt, recht zufrieden.
Was ein bisschen stört ist die varietätlosigkeit der Gegner...
Ghule, Humanoide, Roboter und Mutanten und die Viecher im Ödland.
Der erste RAD-Riesenskorpion war ja noch ganz cool, spätestens nach dem 3. nerven die Viecher aber übelst. (insbesondere die kleinen scheiss Kakerlaken, die ja SO gefährlich sind)
Was allerdings ganz cool kommt, ist die Synchro.
Im Gegensatz zu den wahrscheinlich unter Narkose stehenden Sprechern in Oblivion ist F3 um Welten besser. Die Stimmen passen auch, und sind nicht so monoton und langweilig. Gut, hab bisher die englische Sprachausgabe noch nicht gehört, aber das find ich hier unnötig ^.^
Was auch reizt, sind die Dungeons.
Schön viele Kisten, je nach Dungeon auch schön viele Gegner und Terminals/Schlösser. Hab in den letzten zwei Dungeons zwei Fatman gefunden
Was mich aber sehr stört ist das Karma...
Mehr als ein statistischer Wert für den Spiel- bzw. Questverlauf ist das nicht.
Ich mein, ich kann in Rivet City locker zehn Leute umlegen, abhauen, und nach einem Tag is alles Pustekuchen? Naja. Das hätte man besser machen können.
Zudem gehen die Waffen teils extrem schnell kaputt, bzw. der Zustand verschlechtert sich enorm schnell. Hätte man vlt. lösen können, indem die Waffe mit nem hohen Reparatur-Skill weitaus weniger schnell beschädigt wird...
Gamestop sei Dank hat das Teil nur noch 30.- Franken gekostet =D
Und bei dem Preis bin ich, bis jetzt, recht zufrieden.
Was ein bisschen stört ist die varietätlosigkeit der Gegner...
Ghule, Humanoide, Roboter und Mutanten und die Viecher im Ödland.
Der erste RAD-Riesenskorpion war ja noch ganz cool, spätestens nach dem 3. nerven die Viecher aber übelst. (insbesondere die kleinen scheiss Kakerlaken, die ja SO gefährlich sind)
Was allerdings ganz cool kommt, ist die Synchro.
Im Gegensatz zu den wahrscheinlich unter Narkose stehenden Sprechern in Oblivion ist F3 um Welten besser. Die Stimmen passen auch, und sind nicht so monoton und langweilig. Gut, hab bisher die englische Sprachausgabe noch nicht gehört, aber das find ich hier unnötig ^.^
Was auch reizt, sind die Dungeons.
Schön viele Kisten, je nach Dungeon auch schön viele Gegner und Terminals/Schlösser. Hab in den letzten zwei Dungeons zwei Fatman gefunden

Was mich aber sehr stört ist das Karma...
Mehr als ein statistischer Wert für den Spiel- bzw. Questverlauf ist das nicht.
Ich mein, ich kann in Rivet City locker zehn Leute umlegen, abhauen, und nach einem Tag is alles Pustekuchen? Naja. Das hätte man besser machen können.
Zudem gehen die Waffen teils extrem schnell kaputt, bzw. der Zustand verschlechtert sich enorm schnell. Hätte man vlt. lösen können, indem die Waffe mit nem hohen Reparatur-Skill weitaus weniger schnell beschädigt wird...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.