Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fallout Spielereihe

bin schon auf das 3te addon gespannt. mir ist das ja mit dem Level egal. hauptsache ich kann frei herumlaufen und spass haben D

Feet First Into Hell

Gameplay-Video zu Broken Steel
Half-Life 2,anyone? Ugly
Wäre schön, wenn man sich der Enklave anschließen könnte.

Heißt daß man kann endlich nach dem grauenvollen Ende weiterspielen? Fallout-Tradition schön und gut, aber ich erwarte mir von Bethesda dass sie Games ohne ein "The End" programmieren.

(23.04.2009, 17:39)Atlantis schrieb:  Heißt daß man kann endlich nach dem grauenvollen Ende weiterspielen? Fallout-Tradition schön und gut, aber ich erwarte mir von Bethesda dass sie Games ohne ein "The End" programmieren.

ich will auch weiterspielen nachdem ich die Story durch hab, so wie bei GTA 4 und den anderen GTAs

Feet First Into Hell

Anscheinend soll die Strahlung im rotunda jetzt doch nicht tödlich sein.
Macht keinen Sinn für mich, aber gut. Zu schade, dass das nächste DLC wieder auf Action fixiert ist, nach dem CoD-Verschnitt Operation:Anchorage und dem wenigstens atmosphärisch bemühten The Pitt wird man anscheinend nur als Mitglied der brotherhood die Enklavenreste umnieten, ihr anschließen geht umgekehrt aber nicht.
Schade, denn Fallout konnte man bisher auch als bad guy spielen.
Man hätte ruhig mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legen können, das hätte den Wiederspielwert gesteigert.

wieviele Downloadaddons sollen denn da noch kommen? anstatt ein wirklich gutes zu machen hauen die ein mieses nach dem anderen raus

ich hasse Bethesda..

warum machen die nicht ein längeres addon wie bei oblivion die shivering isles ?

mir scheint eher als hätte man das kurz vor release noch rausgenommen um DLC zu haben

daher ist fallout 3 selbst auch so kurz

(25.04.2009, 16:31)Gabumon schrieb:  mir scheint eher als hätte man das kurz vor release noch rausgenommen um DLC zu haben

daher ist fallout 3 selbst auch so kurz

das wäre ja voll der betrug ....

10 Euro für ein Rollenspiel-DLC, welches aus Ballern besteht, das ist Betrug.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2025, 08:36
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin