Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro 2033
#11

die sind beide nicht problemlos spielbar
Zitieren
#12

also bei mir sind die beide problemlos spielbar

btT:
im Spiel soll es kein HUD im herkömmlichen sin geben
Munitionsanzeige soll an hand des sichbaren Magazins abgelesen werden
[Bild: 117120804.jpg]
[Bild: metro2033_01.jpg]



paar weitere screenshots aus dem spiel
[Bild: 4N.jpeg]
[Bild: yo.jpeg]
[Bild: y9.jpeg]
[Bild: metro2033-5.jpg]

hier paar Concept arts:
[Bild: 14agamesspez2.th.jpg][Bild: 14agamesfascistv.th.jpg][Bild: 14agamesfedor.th.jpg][Bild: 14agamesmelnik.th.jpg][Bild: 1ganza.th.jpg][Bild: 1criminal.th.jpg]

[Bild: 14agameshan.th.jpg][Bild: 1bibliotekar.th.jpg][Bild: 14agamesnosach.th.jpg][Bild: 1krisomutant2copy.th.jpg]

[Bild: 105es.th.jpg][Bild: 14agameskommunist.th.jpg][Bild: 1digger.th.jpg]

Feet First Into Hell
Zitieren
#13

ich kann bei Stalker nicht mal alle quests lösen, MIT allen Patches und das liegt nicht an mir

deswegen warte ich bei Metro 2033 erstmal den ComputerbildSpiele test ab, warum? Die Werten wegen Bugs ab, Gamestar erwähnt die nur, und PCActionGames kehrt sowas untern teppich
Zitieren
#14

probiers mal mit Mods das spiel Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren
#15

ich will keine scheiss Mods, ich will das das Spiel funktioniert.. und das tut es nicht richtig

ich werde Kunden empfehlen weder Stalker noch Metro2033 zum release zu kaufen sondern erst Spielerberichte abzuwarten
Zitieren
#16

ja wenn du ned die patches drauf haust wirds auch ned gescheit funktionieren Zwinker

ich werd mir das gleich am realese holen Smile
hoffe dass es auch ne Special Edition rauskommt D
Zitat:Currently, Glukhovsky is in talks with Hollywood-based studios and producers to sell the film rights.
bin gespannt ob der Film gut wird D
hoffe es D

Feet First Into Hell
Zitieren
#17

(23.10.2009, 09:50)Gabumon schrieb:  ich kann bei Stalker nicht mal alle quests lösen, MIT allen Patches und das liegt nicht an mir

Wie du siehst hat er Patches drauf.

Und ich muss sagen, die Screens gefallen mir, auch wenn ich weniger der Fan von Zombieshootern bin^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

Das sind keine Zombies, das sind Mutanten! ... ein himmelweiter UnterschiedRolleyes
aber es wird, wenn sie sich an Buch halten ja noch andere Gegner geben, wie die Flugviecher (die wohl an einen Greif erinnern, wenn ich mich recht entsinne) oder das Riesenvieh unter dem Kreml.
Interessant, das es überhuapt ken Hud geben soll, finde ich aber gut, so ne Anzeieg stört doch immer etwas den Spielfluss (zumindest bei mir).
Wenn das Entwicklerteam gut ist, müssten sie da nen Klasse Shooter hinbekommen, die Vorlage ist auf jeden Fall da.

Hat jemand eigentlich nen genaueren Releasetermin als 2010? ich mein wenn es erst am Ende ist, könnte es ja gut sein, dass ins Spiel Aspekte von Metro 2034 kommenTricky

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#19

sorry genauen Releasetermin hab ich nicht aber wahrscheinlich so 2. oder 3. Quartal.
das ne Fortsetzung zu Metro 2033 kommt ist ja schon sicher Zwinker
wegen dem buch D

und @kein HUD: stimme ich auch zu dass das besser fürs Spielfeeling ist D

Feet First Into Hell
Zitieren
#20

eine fortsetzung des spieles ist überhaupt nicht sicher, wenn das spiel floppt wirds sicher keine geben

das wär bei Stalker damals auch besser gewesen, der nachfolger ist ja noch verbuggter..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin