Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

KEEP IT CLEAN - Thread

Ich denk mal man rennt ohne schilde rum so wie In Halo 2-3 wenn man Noshield ist,
heist: man sieht seine lebensanzeige nicht.

Zitat:Original von Master GS
Ich denk mal man rennt ohne schilde rum so wie In Halo 2-3 wenn man Noshield ist,
heist: man sieht seine lebensanzeige nicht.

das wär spieltechnischer blödsinn, man muss irgendeine art "lebensanzeige" haben, in Halo 2 und 3 isses das schild..

das da dürfte übrigens der selbe wie gestern sein, checkt mal die IPs.. danke..

Zitat:hör auf so en blödsinn zu labbern
Mir ist eher nach einem Flenn-Smiley zumute, weil deine beiträge Kopfschmerzen verursachen. Nachdenken, schreiben und dann posten, nicht posten und nix denken. Übrigens sind Einzeiler hier nicht gern gesehen, genauso wie solch seeehr sinnvolle Postings Rolleyes

Logischerweise wird man irgend einen Indikator haben für die Healthanzeige, würde ich mal meinen, der dann halt die Schildanzeige ersetzt. Healen wird sehr wahrscheinlich per Medikit oder gar nicht erfolgen. Das CoD4 System würde das Spiel unnötig leicht machen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ich bin der Meinung, dass man die gute alte Lebensanzeige von Halo 1 zurueckbekommt, ohne schild natuerlich.
Aber vielleicht wird eine Schadensanzeige der Panzerung angezeigt, vllt gibt es wieder MediPacks oder so Heilungsstationen wie bei HL...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich bin zwar neu aber irgendwo muss man ja mal anfangen also red ich gleich mal gscheit daher ich glaub einige von euch kenen Call of Duty 2 vieleicht wirds so da hat man auch keine leben nur wenn man zu viel abbekommt dan wird der bildschierm rot dan muss man indekung gehen und wenn der Bildschierm wieder normal is dan wieder drauf los ballern Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Zitat:Original von S-117
ich bin zwar neu aber irgendwo muss man ja mal anfangen also red ich gleich mal gscheit daher ich glaub einige von euch kenen Call of Duty 2 vieleicht wirds so da hat man auch keine leben nur wenn man zu viel abbekommt dan wird der bildschierm rot dan muss man indekung gehen und wenn der Bildschierm wieder normal is dan wieder drauf los ballern Zwinker

wieso GENAU Call of Duty 2?? D das is ueberall in der serie so. Smile
Was gibt es denn noch fuer Systeme die in spiele integriert wurden und in Halo 3 Recon Sinn machen wuerden? Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

[Gelöscht]

Zitat:Original von chriz

Was gibt es denn noch fuer Systeme die in spiele integriert wurden und in Halo 3 Recon Sinn machen wuerden? Ask

Call of duty 1 hat den gehassten Energiebalken -.-

Zitat:Original von chriz

In CoD1 hatte es noch einen altmodischen health-Balken.
Also in AvP2 konnte sich der Predator jederzeit heilen..ich denk mal man wird sowas wie in CoD2-4 nehmen,das würde am ehesten Halo enstprechen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin