Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

CoD 2 war nur ein beispiel und ich glaub das es auf keinen fall mit mit Medipacks wie in halo wird nur ohne schield den halo war ja eines der ersten spiele mit aufladbaren schielden weil man vorher gedacht hat das würde spiele zu leicht machen ...
die werden sich doch nicht selbst verraten

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ja das denke ich auch. Halo BASIERT auf dem Schild. Ich spiele zur Zeit wieder Halo 1 auf Legendaer durch. Ich hasse die lebensanzeige und die daemlichen Medipacks.
Uebrigens vor 5 oder 6 BWUs hat Bungie mal behauptet sie wollen sich demnaechst mehr an CoD4 orientieren, weil die die Action so gut hinbekommen. Vllt war das schon ein Hinweis auf das neue System mit dem ODST.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Naja..Gesundheitshaushalt wie in CoD ist gar nicht mal so weit von dem jetzigen System entfernt.. man hat halt in Halo ne Anzeige und es gibt 2 (Schild und health) Werte,was das ganze nicht so 'nahtlos' wie in CoD macht,aber es ist das Selbe imho.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Wäre doch toll ein Traum geht in Erfüllung, man kann sich Hinlegen.
Tolle action. Lol
Ja das mit der Lebensenergieanzeige ist schon interresant, eine CoD4 anzeige wäre echt nett.

Ich wünsche mir das auf jeden Fall die Grafik besser wird.

Noch eine Frage an die Experten: Könnte Bungie eigentlich die Grafik Von Recon(Wenn sie besser ist) als Uptade auch aufs normale Halo 3 machen? Also das die Kampange besser aussieht? Weil es gibt Bodenstellen da sieht der Boden ziemlich verwaschen aus.

Nochwas wenn die sich an CoD4 orientieren wollen:
Bitte das schlimme laggen beenden Danke!
Zitieren

bei einen Strategie shooter ist das hinlegen unausweichlich, aber Halo 3 ist kein strategieshooter, bei den das zielen schwierig ist. deswegen ist in Halo 3 das liegen unnötig ^^
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Wäre doch toll ein Traum geht in Erfüllung, man kann sich Hinlegen.
Tolle action. Lol
Ja das mit der Lebensenergieanzeige ist schon interresant, eine CoD4 anzeige wäre echt nett.

Ich wünsche mir das auf jeden Fall die Grafik besser wird.

Noch eine Frage an die Experten: Könnte Bungie eigentlich die Grafik Von Recon(Wenn sie besser ist) als Uptade auch aufs normale Halo 3 machen? Also das die Kampange besser aussieht? Weil es gibt Bodenstellen da sieht der Boden ziemlich verwaschen aus.

Nochwas wenn die sich an CoD4 orientieren wollen:
Bitte das schlimme laggen beenden Danke!

Nein die können Halo 3 nicht mit einem Updat verbessern zumindest die grafuk nicht das is ja auf der Disk Sad

Und ja man könnt die grafik beim recon besser machen aber erwarte keine wunder es ist die gleiche engien wie in halo 3 Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

dumme frage aber welche waffe trägt der odst bei sich
ist das ne mp ???? (die waffe im trailer)
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
dumme frage aber welche waffe trägt der odst bei sich
ist das ne mp ???? (die waffe im trailer)

steht ein paar posts weiter oben Zwinker
ein schallgedämpftes SMG (die popcornmaschine aus halo 2)
Zitieren

Zitat:Original von S-117


Und ja man könnt die grafik beim recon besser machen aber erwarte keine wunder es ist die gleiche engien wie in halo 3 Zwinker

Das bedeutet rein gar nichts. Schonmal die Unterschiede der UnrealEngine 3 gesehen? Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Aber Bungie hat nie wircklich auf grafik gesetzt die arbeiten an story und neuheiten die grafik is denen nicht so wichtig Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin