Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo - Aktivierung
#1

hab mal ne frage. und zwar mein freund behauptet das wenn man einen halo aktiviert (wie im zweiten teil ) dann alle anderen auch aktiviert werden. aber wozu ist dann die arche im dritten teil da (außer natürlich zur ersetzung von einem halo und die aktivierung aller anderen). die frage ist jetzt, aktivieren sich auch alle anderen wenn sich einer aktiviert???
Zitieren
#2

ne da wird nur der eine aktiviert

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

nemme gern noch mehr antworten an!!! brauche nämlich mehr meinungen ^^
Zitieren
#4

Wenn einer aktiviert wird (was du mit "sich aktivieren" wahrscheinlich meinst), werden normalerweise auch die anderen aktiviert.
Zitieren
#5

die arche ist quasi die fernbedienung für die ringe, ob das nur bei einem zündungsabbruch funktioniert oder immer weiss eigentlich keiner..
Zitieren
#6

Man weiss nur dass man zur Arche muss sobald der Zuendungsvorgang eines Ringes (Index aktiviert) abgebrochen wurde.
Die Arche stellt neben einem gigantischem Zoo aller betroffenen Spezies der Galaxis (oder zumindest derer die man fand) einen Notaktivierungspunkt aus.
Da Didact in den Terminalaufzeichnungen dauernd von Librarian gebeten wird die Anlage zu aktivieren, muss das auch ohne "Notfall" von der Arche aus moeglich sein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Wenn einer Zündet sind die anderen Einrichtungen gewarnt und aktivieren sich, um die Ausbreitung der Parasiten einzudämmen, im Normalfall selbst. In H2 wurde die Aktivierung abgebrochen, weswegen die anderen Ringe nur in Notfallbereitschaft versetzt wurden. Angenommen man wollte die Ringe im Falle einer absoluten Niederlage gegen die Flood jetzt doch aktivieren, dann könnte man alle von der Arche aus aktivieren und einige Menschen in den "Schutzräumen" wie auf Onyx, retten.
Zitieren
#8

(05.06.2010, 19:41)Skarok schrieb:  Wenn einer Zündet sind die anderen Einrichtungen gewarnt und aktivieren sich, um die Ausbreitung der Parasiten einzudämmen, im Normalfall selbst. In H2 wurde die Aktivierung abgebrochen, weswegen die anderen Ringe nur in Notfallbereitschaft versetzt wurden. Angenommen man wollte die Ringe im Falle einer absoluten Niederlage gegen die Flood jetzt doch aktivieren, dann könnte man alle von der Arche aus aktivieren und einige Menschen in den "Schutzräumen" wie auf Onyx, retten.

was denkt ihr wie es weiter geht beim kampf zwischen Alianz und Menschheit??
und in den Bücher hört man nach teil drei nichts mehr vom Master Chief, und was passiert mit denen die in auf Onyx im "Schutzraum" sind, ich würde das schon gerne wissen, ihr??
ich finde bungie sollte die Halo reie noch erweitern und dann so in teil 7 oder 8 (damit wir noch ja schön viel zu zocken haben xD) einen klaren sieger bzw. einen verlierer da stellen. Oder noch ne andere neue spezies auftauchen lassen wo sich dann menschheit und allianz verbünden und gemeinsam gegen die neue rasse kämpfen und gemeinsam die Blutsväter suchen.
appropo Blutsväter, ich will die waffe haben die die bei Halo legends benutzen xD
wie findet ihr Halo Legends??
Zitieren
#9

Halo Legends- teilweise gut, teilweise schlecht.
Naja, die Allianz ist Geschichte, gibt nur noch die Rassen und für die gibt es keinen Grund länger ein Bündnis zu haben. Aber die Flood, die ja noch auf anderen Halo Ringen lebt....
Und vlt hat auch eine andere Rasse Blutsväterartefakte gefunden und will auch Halo aktivieren? Naja, das liegt jetzt erst mal in 343s Händen, bis Bungies Vertrag mit Activision ausläuft...
Zitieren
#10

bis dahin gibts Bungie nicht mehr

Ich geh auch davon aus das Joe Staten Bungie verlassen wird + einige andere um bei ihrem Baby zu bleiben, spätestens wenn Activision aktiv einfluss nehmen wird auf Bungies entwicklungen und das wird nicht lange dauern..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin