Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Zu stark für dieses Spiel????

Hallo liebe Halo Zocker und Zockerinnen.Ich bin relativ neu was heist relativ nee bin neu xD^^. Ich habe da mal ein paar genz bescheidene Fragen an euch und hoffe das diese Fragen nicht schon mal gestellt worden sind denn hab noch nicht geschafft das ganz Forum zu durch schauen.Also ich spiele nun seit etwa 2 Wochen Halo 3 via Xbox live und bin Hauptmann mit höchstem können 29. Eigentlich dachte ich immer das ich mit meinen spielerichen Fähigkeiten doch ein recht guter bin aber ich verzweifle manchmal ob da bei dem Game Live immer alles so mit rechten Dingen zugeht.Wo ich begonnen habe naja warscheinlich wie jeder oder viele hab ich oft haue bekommen von den anderen xD bis ich dann mal zurückgeschlagen habe.Nun muß ich feststellen das es doch einige Aktionen gibt die mich ärgern. 1. Bei lonewolfs oder in irgendeinem anderem Game wenns mit Schwertern zu rande geht brauche ich manchmal 4 schläge um einen umzubringen oder er tötet mich vorher noch. 2. Snipern???? ich denke manchmal wie schaffen die das wenn ich einen erschießen will außer Headshot brauche ich zwei Schüsse meine Gegner nur einen egal wie ob sie vor mir stehen oder aus der Entfernung und die treffen immer, sehr seltsam. 3. Shotgun ein Schuß bin ich Tod ich muss immer zwei abgeben???? 4. Kampfgewehr das selbe ich kann ballern wie ein wilder meine Gegner nur drei vier mal.Nun meine Frage dazu: ist das normal, liegt es an den Rüstungen ( Ich habe hayabusa Rüstung und Rogue Helm) liegt es an der art wie man velleicht das game durchgespielt hat,normal,Legendär oder Heldenhaft??? Kann man seine Rüstung verbessern durch upgrades irgendwie was ich mir nicht vorstellen kann bzw. wenns geht noch nicht rausgefunden habe. Würde mich freuen wenn manm ir alten sack ( 34 ) mal da was zu schreiebn könnt xD. Spiele schon seit Atari Konsole aber das is mir noch nicht passiert das ich mal verzweifle ^^.

Mfg
Morgoth01

P.S.: Vielleicht sieht man sich ja mal im Game auf eine Runde cyaaaaaaa^^

Zitat:Original von Morgoth01
. Bei lonewolfs oder in irgendeinem anderem Game wenns mit Schwertern zu rande geht brauche ich manchmal 4 schläge um einen umzubringen oder er tötet mich vorher noch

Normal tötet man den Gegner immer mit einem Schlag. Wenn sich aber zwei gegenüberstehe und aufeinander einhauen, blocken sie sozusagen die Schläge des anderen. Dann kommt es daraufan, wer schneller schlägt. Bei solchen Duellen sollte man immer nur mit B zuschlagen, weil man dann schneller hintereinander schlagen kann.

2. Snipern???? ich denke manchmal wie schaffen die das wenn ich einen erschießen will außer Headshot brauche ich zwei Schüsse meine Gegner nur einen egal wie ob sie vor mir stehen oder aus der Entfernung und die treffen immer, sehr seltsam.

Mit viel Übung kann man es schaffen, häufig den Kopf mit der Sniper zu treffen. Zwinker

3. Shotgun ein Schuß bin ich Tod ich muss immer zwei abgeben????

Das kommt darauf an, wer zu erst schießt. Da braucht man das richtige Timing für. Oder eine starke Leitung. D

4. Kampfgewehr das selbe ich kann ballern wie ein wilder meine Gegner nur drei vier mal.Nun meine Frage dazu: ist das normal, liegt es an den Rüstungen ( Ich habe hayabusa Rüstung und Rogue Helm) liegt es an der art wie man velleicht das game durchgespielt hat,normal,Legendär oder Heldenhaft??? Kann man seine Rüstung verbessern durch upgrades irgendwie was ich mir nicht vorstellen kann bzw. wenns geht noch nicht rausgefunden habe. Würde mich freuen wenn manm ir alten sack ( 34 ) mal da was zu schreiebn könnt xD. Spiele schon seit Atari Konsole aber das is mir noch nicht passiert das ich mal verzweifle ^^.

Beim Kampfgewehr ist es immer wichtig den Kopf zu treffen. Allerdings hat das Gewehr auch eine gewisse Streuung. Das heißt, man ziehlt auf den Kopf aber es kommt nur eine Kugel an. So braucht man aus weiterer Entfernung manchmal 4 und manchmal 6 Salven. Auch hier spielt die Verbindung eine Rolle.

~d(^_^)b~

also bei der shotgun kommt es auch drauf an wer näher dran ist Zwinker
ansonsten kann ich nix hinzufügen

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Also wie gesagt das mit dem B Knopf is ne geile sache beim Game mit den Schwertern.Zu der Verbindung,nuja 16000er Leitung, Fastpath denk mal das sollte schicken^^ping 15ms.Wie gesagt finde es nur komisch das selbst Spieler mit der Shotgun aus nicht naher distanz nur ein zwei salven brauchen^^ nun ja dann denk ich mal muss ich mich wohl anhalten^^ aber danke für die Infos.

Mfg
Morgoth01

Naja BR hilft auch 3 Körpertreffer (da trifft man mit fast allen Kugeln) und dann ein Headshot.
Wobei aber im normalfall grundsätzlich gilt: Kopf treffen ist das wichtigste.
Wenn du sonst noch irgendwelche fragen hast einfach posten.

Jo hab da noch ne Frage aber nich zu meinem treat sonderm zum Chat,warum kann ich hier nicht in den Chat gehen??? Brauch ich da gewisse Voraussetzungen???

Mfg
Morgoth

Der Chat is hier leider schon sehr lange wegen Schwierigkeiten offline. Es wird aber dran gearbeitet...

~d(^_^)b~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
03.06.2010, 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin