Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Left 4 Dead 1 - 2

Zitat:aber als ichs zum ersten mal gezokkt habe war ich von der geilen "alles ist tot" atmosphäre faziniert.

L4D hat dafür ne geile "Alle sist tot und lebt wieder" Atmosphäre D
Ich will mir das Spiel kaufen, aber erst am 25. da dann Zahltag ist... Die Demo macht Bock. Obwohl der Gruselfaktor mittlerweile bei den ersten zwei Level flöten gegangen ist aufgrund 20-fachen Durchspielens Lol
Aber trotzdem immer wieder geil zu zocken die Demo. Vorallem der Versus-Mode wird sicher genial. 4 Boss-Zombies die von Menschen gespielt werden und im 20 Sekunden Takt respawnen versus die 4 Überlebenden...

Nur schade dass der gruseleffekt so schnell verkommt.
Beim ersten Demozocken dachte ich nur... "SHIT!". Vorallem die Witch und der Tank sind das erste mal heftig.
Danach hat es aber den Gruselfaktor verloren... Gut, ich weiss nicht was noch alles kommt in dem vollen Spiel. Aber die ersten zwei Levels sind jetzt eher freudiges Abschlachten als Gruseln und Überlebensangst.
Auch auf Expert ist das Spiel schaffbar - wenn auch die Tank fast schon unfair erscheint, jedenfalls zu zweit mit zwei KI's.
Zu dritt aber schaffbar - insofern er sich nicht wegen eines Clippingfehlers beim Spawn schon tötet Lol

Die Witch aber bleibt, jedenfalls bei mir, noch so ein kleiner "Gruselfaktor". Man hört von weitem das Wimmern und denkt erstmal nur "Fuck". Licht aus, schleichen. Dann fängt sie an zu singen, sobald man ganz nah bei ihr ist. Am besten hört man das dann bevor man um ne Ecke geht Stoned Und wenn man dann plötzlich die Witch vor sich hocken hat, die um die Ecke war... Schock!
Vorallem weil das Mistding durch da sganze Level rennt Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

wenns dir "zu schaffbar" ist, dann lass dich ma im ersten lvl auf der straße ankotzen, dann lauf schnell weiter und schieß auf die autos mit den alarmanlagen...glaub mir da haste spaß xD also zu 3. sind wir da auf expert ziemlich krepiert hehe

Hab's anders gemacht, kollege wurde angekotzt, wir waren zu zweit mit zwei KI's auf Expert und er hatte nopch so 20 health ich 80... zum auto gerannt, geschossen, und in den safety room, godlike D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Left4Dead ist das langweiligste Spiel seit "Meine Tierpension".

Das Handling ist Source-Engine-gewohnt schlecht und die Zombies stellen keine Bedrohung dar, vor der ich Angst haben bräuchte, eben nicht so, wie ich mir Zombies vorstelle.
Und das Leveldesign gepaart mit der Grafik wurde wohl auch schonmal durch den digitalen Shredder gepresst und recycelt.

ich würd "Meine Tierpension" höher bewerten wegen dem Pädagogischen faktor.. D

sogar "edge" hat das spiel gut bewertet mit 9.0 oder wieviel das war und die bumsen spiele eig immer richtig weg Nuts ign hat auch 9.2 gegeben und die anderen snd eh alle gekkauft

außerdem kommt es nicht so hart auf die grafik an, weil es einfach ma ne art neues genre ist (shoot&slay D )

als wenn Edge (GB) und IGN (USA!!!) nicht käuflich wären, das ist da ganz normal.. exklusiv = gute wertung

Zitat:Original von BeeFy 21
außerdem kommt es nicht so hart auf die grafik an, weil es einfach ma ne art neues genre ist (shoot&slay D )

Neues Genre? Second-Hand-Shooter.

naja gut im endeffekt ist so gut wie jeder mensch käuflich, man muss ihm nur genug bieten...wahrscheinlich sogar der papst aber naja, aber im gegensatz zum oxm werden sie nich für jedes spiel gekauft und sind doch verlässlicher.

aber man kann das natürlich am besten für sich selber entscheiden wenn man die demo zockt Zwinker

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von BeeFy 21

Neues Genre? Second-Hand-Shooter.

Jo, muss ihm ausnahmsweise mal zustimmen.
Das Spiel wirk entweder wie ein Source Mod, oder ein Game das der Entwickler 2-3Jahren im Schrank hat stehen lassen.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin