Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2
#11

Mist das heist ich kann dann nur die Geschnittene Version zocken/Demo?
Zitieren
#12

So wies aussieht ja, es sein du holst dir ne Import Version, das der Key ja ausschlaggebend dafür ist, was de über Steam lädst.
Zitieren
#13

Ach CS(S) is ein MOD von HALF LIFE (2).......hätte ich nie gedacht...niemals Rolleyes
und bloodpatches lade ich nur damit ich nicht in den Editoredokumenten stundenlang nach nem eintrag suchen muss Zwinker

hat schonmal jemand den von Star wars jedi knight 2 gesehen O.o
Zitieren
#14

Bloodpatches für Steam Game lade Ich deshalb nicht, weil sich darin genausogut en Remote befinden kann, der deine Steamacc Zugansdaten kopiert, un dann biste den los (und alles, was de darin investiert hast)
Man sollte grundsätzlich bei Patches driter wahl aufpassen, un das genauer durschleuchten, was Steam Games angeht, weil die versuchen es immer wider.

Btw. hast das Dokument in den meisten Fällen violence, befindet sich in der main gcf des Games, und es sind darin die Werte 0 auf 1 zu ändern... Aber das hatte Ich bis jetzt auch noch net nötig, weil ich so schlau war, bei der Regestrierung als Sprache Amerikanisch zu wählen, da es damals auch gleichzeitig als Region gehandelt wurde.
Zitieren
#15

Funktioniert das immer noch?

Irgendwie kann ich mich nicht bei Steam Anmelden , weil da keine Schrift ist. Sprich die Buttons bei der Registrierung leuchten aber ich weis nicht ob das jetzt Abrechen, Ok oder sonst was ist und ich weis auch nicht wo der Account Name und so hinkommt weil da nichts zu lesen ist.
Zitieren
#16

Zitat:Original von R3D_X]I[
Bloodpatches für Steam Game lade Ich deshalb nicht, weil sich darin genausogut en Remote befinden kann, der deine Steamacc Zugansdaten kopiert, un dann biste den los (und alles, was de darin investiert hast)
Man sollte grundsätzlich bei Patches driter wahl aufpassen, un das genauer durschleuchten, was Steam Games angeht, weil die versuchen es immer wider.

Btw. hast das Dokument in den meisten Fällen violence, befindet sich in der main gcf des Games, und es sind darin die Werte 0 auf 1 zu ändern... Aber das hatte Ich bis jetzt auch noch net nötig, weil ich so schlau war, bei der Regestrierung als Sprache Amerikanisch zu wählen, da es damals auch gleichzeitig als Region gehandelt wurde.

vll. sollte ich das dann doch mauell machen ^^


Ich habe es auf Deutsch regestrieren lassen und dann auf Englisch gestellt, dann kam aber ein update das ich dann ewig die deutsche version habe Zwinker
als ich mir das spiel regestriert habe, habe ich nich an die folgen der zensierung gedacht Zwinker


egal ich habe ja jetzt alles uncut.

die leichen der zombies bei left4dead verschwinden sofort nach dem ableben... is das das selbe wie bei half life 2 cut oder gehört das zum spiel Nuts
ich habe mir jetzt das blut angesehen, und es ist grau (wie bei half life2 cut) -.-
Zitieren
#17

wie wärs wenn man auf die demo und auf steam scheißt oder halt die demo spielt aber auf den cut scheißt, weil man sich eh generell spiele die für beide benutzeroberflächen rauskommen für xbox holt und natürlich uncut...alles andere ist schwachsinn...
Zitieren
#18

Steam orientiert sich an der IP, unter anderem, kommt drauf an was an der anderen seite eingestellt wird

und neuere spiele gibts dann für deutschland nur in der "cut" so auch bei Left4Dead

mal ganz abgesehen davon das ich nicht einseh für nen Datenhaufen 50€ zu bezahlen und mit der gefahr zu leben das mir Valve das spielen verbieten kann indem sie meinen steamaccount resetten

für den selben preis bekomm ich Dose, DVD und Handbuch.. und muss keine angst haben das mir valve ein gekauftes! spiel deaktiviert
Zitieren
#19

Hat sich jemand von euch die Demo gezogen?

Also für mich ist das absolut nichts. Bin sogar ein wenig enttäuscht.
Von Valve hätte ich mir nach HL2 & Co. ein wenig mehr erwartet. So ein lahmes Rumgeballer ist mir echt schon lange nicht mehr untergekommen...

Einzig das Intro ist ganz nett in Szene gesetzt.
Irre ich mich, oder ist der Sprecher von diesem Army-Veteran die Stimme von Dr. House?
Zitieren
#20

is doch voll funny Lol Lol mein bruder...is bestimt so dumm und kauft es sich... Rolleyesnaja wenns ihm spass macht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin