Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Ein Fehlpass ist ein individuelles Problem. Wir aber haben ein systemisches Problem. Und das ist zu großen Teilen einfach unnötigerweise hausgemacht. Und wenn selbst jetzt, wo man a) gesehen hat, dass das Spielsystem nicht funktioniert und b) der Mustafi verletzt ist, man weiterhin der Meinung ist, Lahm spielt im Mittelfeld und wir streiten uns drum ob Khedira oder Schweini spielen, statt beide als sehr erfolgreiches Tandem, ist das einfach etwas, dass der Trainer zu verantworten hat. Das würde ich auch sagen, wenn Klopp, Heynckes oder Ancelotti der Bundestrainer wären.

Und es macht mich traurig zu lesen, dass Menschen der Meinung sind, dass Fehler zugegeben, Schwäche zeigen bedeutet...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Du liest da ein bischen zuviel raus. Ich bin nicht der Meinung. Aber ich glaube, dass andere Leute über seine berufliche Zukunft entscheiden als die Zuschauer zuhause am Fernseher. Vor denen wird er wohl eher Stärke zeigen wollen, anstatt zuzugeben, dass er Fehler gemacht hat.

P.S. Das Zitat ist coolSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(02.07.2014, 11:53)Jens schrieb:  
Zitat:es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Oh man, nach dem Satz krieg ichs wirklich mit der Angst. Heißt, nur wenn Jogi etwas ändert, werden wir Weltmeister... heißt, wir werden nicht Weltmeister! Cry
Zitieren

Selbst ein Kompromiss wäre schon mal ein Anfang.
Lahm bleibt auf der Sechs, weil Khedira und Schweini keine 90 Min. durchhalten und sich abwechseln sollen. Okay kann ich mit leben. Bleibt trotzdem dieser Murks mit den 4 IV als Abwehr.
Lösung, wenn auch nicht der Königsweg: Boateng-Hummels-Merte-Durm
Und einfach mal Schürrle von Beginn an.
Aber auch das wird er nicht tun.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Zitat:Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Das Argument zieht nur wenn irgendwas grundlegend kaputt ist. Dem halte ich "If It Ain't Broke - Don't Fix It" von Thomas Bertram Lance entgegen.
Zitieren

(02.07.2014, 11:25)Jens schrieb:  
Zitat:Joachim Löw, Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, kann die Kritik an seinen WM-Spielern Philipp Lahm und Mesut Özil nicht verstehen und bleibt bei seinen Entscheidungen: "Mesut Özil ist extrem wichtig für uns", so Löw im Interview mit der Wochenzeitung DIE ZEIT. Und er ergänzt: "Ich habe meine Entscheidungen getroffen – auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss." Die Art der öffentlichen Kritik an Özil sei für ihn "genauso unverständlich wie jene an Philipp Lahm. Da wird einiges eilig publiziert, da fehlt es manchmal am richtigen Maß", kritisiert der Bundestrainer die Medien.

Als Trainer müsse er anerkennen, "dass Philipp Lahm in den vergangen Jahren unser Leistungsträger gewesen ist. Philipp spielt seit zehn Jahren auf höchstem Niveau." Seine alte Position in der Abwehr übernehme Lahm nur, "falls wir auf der rechten Seite ein akutes Problem im Spiel bekommen sollten und ich sage: Okay, jetzt ist Philipp Lahm gefordert, der viel Druck nach vorne entfalten kann." Das sei aber nur ein Notfall-Szenario: "Wir müssen verhindern, dass der Notfall eintritt."
Quelle: Zeit-Vorabmeldungen, http://www.zeit.de/vorabmeldungen/neu-in...it/seite-2
#ohneworte
#nuffsaid
RoflKlatsch

Es scheint so, als wäre das Interview mit Löw, welches morgen in der Zeit erscheint, bereits vor dem Algerienspiel aufgezeichnet worden. Ich ziehe diesen Post hiermit zurück, da sich nach dem Algerienspiel vlt. doch etwas bei Löw geregt haben könnte bzw. man es nicht sagen kann, da er sich dann eben nicht aktuell zu dem Thema geäußert hat.

Was mich aber im Moment etwas wundert. Wenn man so Leuten wie Durm, Kramer und Draxler nicht vertraut zu spielen, weil sie ja soo unerfahren sind, warum hat man sie dann mitgenommen? Warum nicht mal den Kramer die erste HZ reinwerfen. Das ist eine Kampfsau, der unheimlich viel über die Physis kommt. Warum nicht mal den Draxler bringen? Ich mag ihn überhaupt nicht - er ist schließlich ein Schalker - aber wenigstens ist er jung und unbekümmert und hat einfach spielerisch was drauf.
Wenn ich einen WM-Kader zusammenstelle, muss ich doch ausschließlich Spieler mitnehmen, denen ich auch zutraue, zu spielen. Oder? Ask

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich bin eher dafür das man den schürrle immer so in der 60min bringt, finde den als Joker top.
Er könnte auch ohne probleme von anfang an spielen.
Finde aber er reist dann die manschaft wieder etwas mit, und bringt frischem wind wenns mal nicht mehr so läuft.
Zitieren

Ich bin auch schon echt gespannt wie morgen die Aufstellung ist und wie wir spielen werden.
Schürle in der 60. Minute finde ich auch gut - könnte wirklich nochmal frischen Wind rein bringen und notfalls alles nochmal reißen - aber wir werden sehen.
Zitieren

Neuer spielt morgen bestimmt wieder in der Abwehr D

Für dieses Posting wurden nur recycelte Pixel verwendet.
Zitieren

http://www.spiegel.de/sport/fussball/deu...78841.html#

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin