Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

hab mal gespielt Zwinker

@killerpinguin: das find ich jetzt nich nett von dir Cry Lol
doll is ne labertasche, das was er beim hsv gesagt hat, was er ändern will, sag er jezz auch bei bvb , und was bringts ? nischt D
Zitieren
#72

jo ich.
beim TV Weser Rieda Smile In der Abwehr.

http://www.tvw-rieda.de

Smile
Zitieren
#73

joa!!! Bayern hat endlich ma verloren!!! doch hamburg hat die chance net genutzt Cry
Scheiss schalke

Linkin Park ♥
Zitieren
#74

Ey Jungs kuckt eigentlich einer von euch auf Eurosport den African cup?
Hab heute mal Giunea gegen Maroko gesehen war schon ein spanenndes Spiel!
3:2 für Giunea! Die haben schon gute Spieler aber spielen nicht so diszipliniert wie in Europa und machen auch oft Dumme fehler!
Zitieren
#75

Was denkt ihr?
Wer wird meister????
ich glaub imma noch dran das der HSV meister wird D

Linkin Park ♥
Zitieren
#76

Zitat:Original von Chrizzy
Was denkt ihr?
Wer wird meister????
ich glaub imma noch dran das der HSV meister wird D

hm entweder bayern oder bremen bin aber für bayern^^
am geilsten geht aber zurzeit der ksc ab, ganz deutlich der beste aufsteiger und is im moment 6ter, also im uefa cup, hoffentlich können sie den platz bis zum ende der saison halten, oder sogar verbessern!
Zitieren
#77

lol^^
Dann wird der KSC wie Bochum damals Lol
Erst eine Saison alle übelst gepawnt und in der nächsten Saison weg vom Fenster Lol
Und ... ich bitte dich ... wie kann man für Bayern sein Stoned
Ich komme aus Bayern und finde den FCB zum kotzen, das ist mir der 1. FCN tausendmal lieber, die sind wenigstens noch menschlich. Hoeneß & Co. regen sich wegen jeder kleinen Fehlentscheidung gegen Bayern auf, aber die ganzen Entscheidungen für Bayern werden einfach mal so übersehen, obwohl die einiges mehr sind....
Das beste sind ja dann auch immer die Aussagen, dass das die beste FCB Mannschaft ever ist und dann kommt Mitte der Saison immer, dass die Manschaft noch einen oder zwei gute Leute braucht, dass sie die beste FCB-Mannschaft ever wird Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#78

In der Schweiz kann es sein, dass ein zweitligist in den Uefa-Cup kommt Nuts Basel muss nur die Meisterschaft gewinnen (so sieht es zurzeit auch aus) und ein zweitligist ist mit dabei. Sachen gibts xD

In Deutschland gefällt mir eigentlich nur Hamburg und Stuttgart. Dafür lieb ich die englische Liga. Die Königsliga im Fussball. Liverpool, Manu, Arsenal, Chelsea, Newcastle und und und... Smile

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#79

Hamburg hat gegen leverkusen verloren! Mauer
so ein scheiss!!!
aber im heimspiel sind die dran Tricky!

Linkin Park ♥
Zitieren
#80

Zitat:Original von Nightman1989
lol^^
Dann wird der KSC wie Bochum damals Lol
Erst eine Saison alle übelst gepawnt und in der nächsten Saison weg vom Fenster Lol
Und ... ich bitte dich ... wie kann man für Bayern sein Stoned
Ich komme aus Bayern und finde den FCB zum kotzen, das ist mir der 1. FCN tausendmal lieber, die sind wenigstens noch menschlich. Hoeneß & Co. regen sich wegen jeder kleinen Fehlentscheidung gegen Bayern auf, aber die ganzen Entscheidungen für Bayern werden einfach mal so übersehen, obwohl die einiges mehr sind....
Das beste sind ja dann auch immer die Aussagen, dass das die beste FCB Mannschaft ever ist und dann kommt Mitte der Saison immer, dass die Manschaft noch einen oder zwei gute Leute braucht, dass sie die beste FCB-Mannschaft ever wird Stoned
ja der vorstand des fcb’s hat schon einige macken, mich nervts auch manchmal was die labern... und zu der besten fcb mannschaft ever, dass behaupten wenn dann die zeitungen, und nicht der fcb selbst Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin