Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unglücklich. Da wäre mehr möglich gewesen... Nur müsste man dann auch mal das Tor treffen.

Auf die Ausfälle sollte man das aber nicht schieben. Hummels hat nicht unbedingt gefehlt, nur beim 2:0 fehlte ein Abräumer in der Abwehr.
Zitieren

Mir jetzt eigentlich egal wer im finale gewinnt.
Und die Isländer haben irgendwie Spuren hinterlassenStoned
Zitieren

Schiebe es auf einen Ausfall; den von Gomez. Kann Löw aber keinen Vorwurf machen, dass er keinen Ersatz nominiert hat. Gibt aktuell keinen weiteren deutschen Stoßstürmer dieser Güte. Hach damals, mit einem Miro...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ach, ob Gomez heute getroffen hätte... Problem im gesamten Turnier war doch, dass der Offensive die Durchschlagskraft fehlte. Müller? Götze, Poldi, Schürrle?

(07.07.2016, 22:07)boogiboss schrieb:  Und die Isländer haben irgendwie Spuren hinterlassenStoned

Finde ich etwas peinlich. Man stelle sich vor, die würden jetzt God save the Queen singen...
Zitieren

Geht mir eher um die Anziehungskraft, die ein Gomez auf Verteidiger hat und die körperliche Robustheit, um hohe Bälle zu kontrollieren und abzulegen. So jemand brauchen Draxler, Mūller und Konsorten.
Und auch in der Summe war einfach eine komplette Achse verletzt/angeschlagen. Das kompensiert keine Mannschaft der Welt. Daher bleibt einfach zu sagen; 2014 hat alles gepasst, dieses Jahr einfach nicht. That's life. Trotzdem ist die Finalbesetzung eine Frechheit...

Jetzt geh ich mal pennen und freue mich irgendwie auch darüber, dass dieser Hype abflaut...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Aufgrund solcher Gegentore ein unglückliche, auf der anderen Seite aber auch eine verdiente Niederlage. Keine Tore, kein Weiterkommen. So wie Fußball sein sollte. Mir persönlich tut diese Niederlage auch nicht so weh, wie z.B. die von vor 4 Jahren. Damals war der Titelhunger viel größer.

Das Finale kann ich mir dafür völlig entspannt angucken, weil ich für keine der beiden Mannschaften brüllen werde. Lass mich einfach überraschen Smile
Zitieren

Ach, der einzig kritische Ausfall ist im Nachhinein Khedira. Wäre er fit, hätte Schweinsteiger den Elfer nicht verursacht und beim 2:0 Griezmann beim Einschieben nicht tatenlos zugeschaut. Stoned

Egal. Gute Leistung, ordentliches Turnier und viele junge Spieler, die jetzt nachrücken.

Frankreich steht meiner Meinung nach übrigens nicht unverdient im Finale. Immerhin haben sie fast alle Spiele gewonnen. Welche Mannschaft hätte es sonst wirklich mehr verdient? Ich gönne denen jetzt jedenfalls den Titel. Denn Portugal hat im Endspiel wirklich nichts zu suchen...
Zitieren

Deutschland raus....Freut mich.....D Und Portugal hats verdient im Finale zu stehen. Soviel ist mal klar!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(07.07.2016, 23:23)Oli schrieb:  Und Portugal hats verdient im Finale zu stehen. Soviel ist mal klar!!!!!

Nett von dir, dass du uns mit etwas Humor wieder aufbauen willst.
Geht mir gleich wieder besser... Smile Klatsch
Zitieren

Die Franzosen haben offensichtlich ein anderes Spiel geschaut. Total weltfremde Einschätzung der eigenen Leistung O.o
Haben wir keine Scheiße am Schuh, gibt das eine ordentliche Abreibung. Abgesehen von den ersten 8-10 Minuten kam da nichts. 1:0 ist ein Geschenk. Beim 2:0 reitet erst Höwedes den Kimmich in die Scheiße, dann stellt sich Mustafi extrem dümmlich an und zu guter Letzt zeigt der liebe Manuel mal wieder, warum er für mich nicht der weltbeste Torwart ist.(Gesamtpaket, auf der Linie ist er es...)

So mögen es im Finale groteske Züge annehmen, wenn Cristina mit Anti-Fußball Europameister wird...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin