Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Also zu dem Spiel gestern: Bela Rethy is für mich der beste Fußballkommentator im dt. Fernsehen. Aber was er gestern teilweise erzählt hat, is für mich nicht nachvollziehbar. "Ein ganz anderes Argentinien als bei der WM", "Argentinien is ohne Messi besser als mit" und lauter son Kram. Was war dieses Spiel in den seinen Augen, ein WM-Finale 2.0? Selbstverständlich war es ein anderes Argentinien und auch ein anderes Deutschland, es war ein Freundschaftsspiel, in dem das taktische Korsett natürlich nicht so eng geschnürt is, wie bei einem WM-Spiel. Die mentale Einstellung is eine völlig andere. Argentinien war gestern besser als Deutschland, hatten Lust auf Fußball und hatten einen überragend aufspielenden Angel di Maria, deswegen haben sie gewonnen. Das Spiel in irgendein Verhältnis zur WM zu setzen, is in meinen Augen Quatsch.

Ansonsten... ich fand die Niederlage gar nicht so schlimm. Als wir das letzte Mal direkt nach einem großen Turnier gegen Argentinien gespielt haben, haben wir auch mit 2 Toren Unterschied verloren. Und beim darauffolgenden Turnier haben wir den Titel geholt. Das war vor 2 Jahren D
Zitieren

Wasn Rumgegurke... Und dann schon wieder der Reus kaputt :\

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Und wieder nur Gejammer.
Welche Leistung stellt sich der Herr den vor?
Alle Gegner in Zukunft mit 100% Passgenauigkeit und mind. 5:0 Siege vernichten?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Naja, die schlechteste Leistung kam gestern von RTL.
Und das muss man sich jetzt bis 2018 antun?!?
Zitieren

Finde die Gedankengänge immer lustig:
"Jetzt sind wir Weltmeister, Optimum erreicht. Dann muss man doch auch mal nachsichtig sein, wenn man gegen einen schwächeren Gegner mies spielt..."

Ich hingegen sehe das eher so:
"Mit dem WM-Titel hat man gezeigt, was man zu leisten im Stande ist. Dann darf man sich gegen Schottland nicht so die Butter vom Brot holen lassen. Hätte sich niemand beschweren müssen, wenn das Ding 1:1 ausgegangen wäre."

Boateng - auch bekannt als Janus - gestern wieder ein wandelndes Sicherheitsrisiko. Durm ist im Moment sehr, sehr schwach. Was bitte mach der Rudy in der Startaufstellung? Warum pushe ich den Gomez - einer der weltbesten Stürmer - und setze ihn dann 90 Minuten auf die Bank? Warum lasse ich Götze 90 Minuten drauf, wo man doch a) gemerkt hat, dass er keinen guten Tag hatte und b) gerade gegen so körperliche Verteidiger die Abrissbirne Gomez besser gewesen wäre?
Sollte eine Mannschaft nicht an Ihren Ansprüchen wachsen?

Hab mir die Vorberichte nicht angetan. J. Lehmann als "Experte" ist eine Katastrophe. Was mir gefallen hat, ist die Verpflichtung von Marco Hagemann; ich mag den als Sky- bzw. Eurosportexperte.

P.S:
Zitat: [...] der Herr
Oh...ähm Jens reicht auch Bussi

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

WM-Titel hin oder her... Einige "damalige" Leistungsträger waren immerhin nicht dabei.
Zitieren

Das stimmt. Aber bitte..Schottland. Gegen Polen wirds mit so einer Leistung sehr, sehr eng. Da ist der Jogi jetzt gefordert.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Gegen Polen ? Paaaah gegen Bäcker und Co kann man 7:0 gewinnen die erste Halbzeit war nicht so gut . Polen kann ordentlich spielen aber die Schaffens nie 2,3 spiele hintereinander, dazu kommt noch das unsere Trainer immer gefühlt dorfspieler spielen lasst .

BLuBB
Zitieren

Gibraltar ist halt eine verkappte Fußballgroßmacht D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(08.09.2014, 08:23)Marc schrieb:  Naja, die schlechteste Leistung kam gestern von RTL.
Und das muss man sich jetzt bis 2018 antun?!?

Zumindest die Qualifikationsspiele... Endrunde, CL und DFB sind weiterhin bei ARD und ZDF.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin