Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles gut....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sauf
Ich spendier ne Runde.
Verdient weiter. Über 180 min die bessere Mannschaft. In diesem Spiel zu viele 100% liegen gelassen und die Dynamik des "Momentum Swing" gänzlich unterschätzt. Wenn im Bernabeu ein 1:0 fällt, brennt der Baum. Egal ob in der 10 oder der 82 min...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich konnt mir die Nachspielzeit net antun :/ aber verdient weiter Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren

Hmm, wenn Barcelona so weiter macht, passiert hier garnichts. Die sind 'bemüht', mehr aber auch nich. Nicht eine echte Torchance und Bayern spielts souverän runter. Mal gucken ob Messi kommt...
Zitieren

Ha ha bayern dominanz!

Wie ich gesagt habe deutsches finale. Am 21 ne neue Xbox und am 25 championslig Finale.
Der Mai dieses jahr ist KlasseTopTop!
Zitieren

Ja, die Bayern sind echt stark. Man hatte von Anfang an keinerlei Sorgen, dass hier etwas anbrennen könnte. Absolut souverän! Smile
Zitieren

Bayern spielt für mich etwas unsicher, die machen zu viele unnötige Fehlpässe. So überlegen wie im hinspiel sind die nicht aber bis jetzt hab ich aber nicht das Gefühl das Barca weiterkommt.

Ups habe gerade wieder eingeschaltet und gesehen Bayern ist in FührungTongue
Zitieren

Naja immerhin hat Barca ein Tor geschossen. ^^

Signature loading...
Zitieren

Lol... na gut, damit is der 1. Titel seit 12 Jahren entgültig fix D
Zitieren

Dominanz!!! 3:0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin