Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


So, Champions League Halbfinale...

Bayern - Barca
BVB - Real
Zitieren

FCB gegen FCB... Vorgegriffenes Finale

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Schade, dass beide Teams zuerst daheim antreten müssen.
Aber ist halt kein Wunschkonzert.

Ich denke mal, dass sowohl Bayern als auch Dortmund weiterkommen können, wenn sie gute Tage haben. Können sie nicht jeweils 100% abrufen, wird es gegen die Spanier sehr schwer. Aber in der CL gibt es keine Spaziergänge mehr.
Zitieren

Beide zuerst zu Hause, hmm, fuer Bayern vielleicht sogar ein Vorteil, wenn man sich das Aus vor 2 Jahren gegen I. Mailand und dieses Jahr das Fast-Aus gegen Arsenal anguckt, beide Rueckspiele zu Hause und eine Leistung die einfach schwach war... aber egal, es wird spannend Smile
Zitieren

Wenn Bayern im Hinspiel nicht "klar" siegt und kein Gegentor kassiert, können sie sich die Fahrt ins Camp Nou sparen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wer den Pott holen will muss zuhause und Auswärts gewinnen können.

An guten Tagen müssten alls 4 Teams auch in etwa gleich stark sein, wird spannend
Zitieren

Ui, Real gegen Dortmund schon wieder. Ich bin wirklich gespannt ob der BVB das kleine "Wunder" aus der Gruppenphase wiederholen kann oder ob sich Real nun doch noch revanchiert dafür...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(12.04.2013, 11:43)Jens schrieb:  Wenn Bayern im Hinspiel nicht "klar" siegt und kein Gegentor kassiert, können sie sich die Fahrt ins Camp Nou sparen.

Seh ich bissl anders, selbst wenn das Hinspiel nur 1:1 ausgeht, Bayern is immer in der Lage bei haarigen Auswaertsspielen 2 Tore zu machen, haben sie die letzten Jahre oft bewiesen Smile
Zitieren

(12.04.2013, 11:52)Nightman schrieb:  Ui, Real gegen Dortmund schon wieder. Ich bin wirklich gespannt ob der BVB das kleine "Wunder" aus der Gruppenphase wiederholen kann oder ob sich Real nun doch noch revanchiert dafür...

Naja, gab vor Jahren doch schon einmal ein Halbfinale BVB gegen Real. Da konnten sich die Spanier durchsetzen.
Von daher wäre hier doch eher eine Revanche fällig. Zwinker
Zitieren

(12.04.2013, 11:55)Marc schrieb:  Naja, gab vor Jahren doch schon einmal ein Halbfinale BVB gegen Real. Da konnten sich die Spanier durchsetzen.
Von daher wäre hier doch eher eine Revanche fällig. Zwinker

Da kann man aber auch genauso gut sagen, dass sich der BVB für das Halbfinale in der Gruppenphase revanchiert hat und nun Real wieder an der Reihe ist sich zu revanchieren *klugschei* Tongue

Wie mans dreht und wendet, ich bin auf die beiden Parteien tatsächlich mehr gespannt wie auf FCB:FCB

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin