Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ich könnt's komm Glauben , ich hat den osis das gegönnt , dann springt der Ball von Fuß -.- naja Polen 2:0 Vlt haben wir doch ne chance D
In Brasilien hat China 8:0 weggeputzt Smile

BLuBB

Cottbus 2:2, Union 2:1 verloren....Mist.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Union gehört eh in die Dritte...

Herta auch P Berlin hat Sympatische Fußballvereine, nur gammeln die in den Unteren Ligen ru,...

Dresden 1:1. Union gehört garantiert nicht in die dritte. So. Jetzt guck ich gleich Werder.....Smile

Oje oje. Nach 9 min führt Hannover 2:0 gegen Werder Sad

2:2D

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

3:2 für Hannover in der 92. Minute. Man man man. Bremen war sau stark. Aber das ist FußballSad

Also ich hack ja nicht gerne auf Schiedsrichtern rum, aber grade könnte ich Aytekin echt töten...

Aber was für ein Spiel. Wow

~d(^_^)b~

(15.09.2012, 16:23)Sparki schrieb:  Also ich hack ja nicht gerne auf Schiedsrichtern rum, aber grade könnte ich Aytekin echt töten...

Aber was für ein Spiel. Wow

Ja, da war das ein oder andere nicht io was der gute Deniz da gepfiffen hat. Aufregen bringt da leider nicht viel. Aber das Spiel war mal Hammer.D

Verdammt geil , alle spiele richtig getippt zumindest Tor Diff Smile hhannover 92 minute ich liebe es <3

BLuBB

Aue 1:0 verloren...Schade. Die Roma führt 2:0 gegen BolognaSmile

Oh nee, jetzt hat die Roma in der 72. und 73. Minute den Ausgleich bekommenSad

3:2 für Bologna...Ist nicht mein WE im Fußball......Sad

Hohohohoho. Freiburg-Hoffenheim 5:3. Tschüss Babbel.....

So. Jetzt noch Frankfurt-Hamburg. Denk mal die Eintracht gewinnt......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin