Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen
#41

Zitat:Original von Kreschtaker
ich hab auch ein allgemeines problem in xbl (obwohl... es trifft eigentlich auf einen großteil des menschheit zu) und zwar: ignoranz und unwissenheit
nicht selten kommen wir als gruppe in eine lobby rein ,reden ein bisschen ,kommt gleich ein ami/tommi an und fragt so ,ob wir "french" seien
wir denn gleich "no, we are german"
was passiert ? die halbe lobby (nicht wir Zwinker) schreit "fucking nazis" ,"heil hitler" oder auch mal "i like hitler" ( Rolleyes )

denn versuchen wir natürlich denen klarzumachen (mit unserem genialen englisch D ), dass die meisten(!) heutigen deutschen nichts von hitler halten usw.
die amis/tommis ignorieren das natürlich und brüllen weiter idiotisches zeug ins mikro

dass, es mal ein paar ausnahmen gibt, die wirklich kein/kaum internationales allgemeinwissen besitzen (warum auch immer) ist klar,aber dass es dort in so krassem ausmaße vorkommt ,ist echt krass Stoned

naja ,kann man wohl nur ignorieren und stumm schalten

und btw ,ja ich zähle den holocaust als internationales allgemeinwissen

du hast den nagel auf den kopf getroffen... diese situation erlebe ich auch sooo oft. da denk ich mir auch immer, die amis interessiert nichts in der welt außerhalb ihres landes. ist einfach so dass die meisten amis übertrieben ignorant gegen nicht-amerikanische sachen sind. klar, ausnahmen gibts, aber die sind wie gesagt nicht sehr viele

Edit: Ein Ami wollte mir (einem deutschen !!) schonmal erklären , wörtl.zitat:
Hitler saved the world from overpopulation.
ich hab gedacht ich hör nich richtig. der typ hat hitler fürn genie gehalten und die ganze zeit erzählt wie genial seine pläne und taten doch waren.
Zitieren
#42

Zitat:Original von Idoslân
Zitat:Original von Kreschtaker
ich hab auch ein allgemeines problem in xbl (obwohl... es trifft eigentlich auf einen großteil des menschheit zu) und zwar: ignoranz und unwissenheit
nicht selten kommen wir als gruppe in eine lobby rein ,reden ein bisschen ,kommt gleich ein ami/tommi an und fragt so ,ob wir "french" seien
wir denn gleich "no, we are german"
was passiert ? die halbe lobby (nicht wir Zwinker) schreit "fucking nazis" ,"heil hitler" oder auch mal "i like hitler" ( Rolleyes )

denn versuchen wir natürlich denen klarzumachen (mit unserem genialen englisch D ), dass die meisten(!) heutigen deutschen nichts von hitler halten usw.
die amis/tommis ignorieren das natürlich und brüllen weiter idiotisches zeug ins mikro

dass, es mal ein paar ausnahmen gibt, die wirklich kein/kaum internationales allgemeinwissen besitzen (warum auch immer) ist klar,aber dass es dort in so krassem ausmaße vorkommt ,ist echt krass Stoned

naja ,kann man wohl nur ignorieren und stumm schalten

und btw ,ja ich zähle den holocaust als internationales allgemeinwissen

du hast den nagel auf den kopf getroffen... diese situation erlebe ich auch sooo oft. da denk ich mir auch immer, die amis interessiert nichts in der welt außerhalb ihres landes. ist einfach so dass die meisten amis übertrieben ignorant gegen nicht-amerikanische sachen sind. klar, ausnahmen gibts, aber die sind wie gesagt nicht sehr viele

Edit: Ein Ami wollte mir (einem deutschen !!) schonmal erklären , wörtl.zitat:
Hitler saved the world from overpopulation.
ich hab gedacht ich hör nich richtig. der typ hat hitler fürn genie gehalten und die ganze zeit erzählt wie genial seine pläne und taten doch waren.
Ihr dürft einfach die Amis nicht zu Ernst nehmen, die wollen einen nur für dumm verkaufen. Am besten gleich muten wenn nen Ami zu dumm kommt..
Zitieren
#43

Ja die Amis sind oft nervig, aber es gibt auch ein paar normale.
Und das Ami-Problem gibt es in jedem Spiel nicht nur in Halo.
Zitieren
#44

Zitat:Original von OdinBigfoot
Ja die Amis sind oft nervig, aber es gibt auch ein paar normale.
Und das Ami-Problem gibt es in jedem Spiel nicht nur in Halo.


Also ihr habt was gegen Amis? Reese und ich waren mal auf Deutsche getroffen, die ersten Worte von denen waren "Heil Hitler" und "Sieg Heil", in deren Bios waren Sachen wie "Sturmabteilung", "Schutzstaffel" und noch so’n Zeugs gestanden. Das ganze Match über haben die uns dumm angemacht und beleidigt, "Wir haben eure Mütter letzte Nacht ...." Nach dem Match haben wir dann noch Nachrichten mit Beleidigungen bekommen und wir haben NICHTS zu denen gesagt außer mal hdf Rolleyes

Und da habt ihr noch Probleme mit Amis die einmal "Heil Hitler" mehr aus Spaß als aus Ernst heraus sagen?! Ich bitte euch...
Bei solchen Spielern braucht ihr euch echt nicht wundern...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#45

ich zock zwar kein halo online aber ich kenn das problem... das is aber überall so die amis sin aber selbst die größten rassisten, muss man einfach ignorieren ich mein ich finds eig immer lustig wenn die amis einen als nazi beleidigen ohne wirklich zu wissen was se da labern Rolleyes

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#46

ich wurde auch schon öfters von amis angemacht als ob ich ein nazi wäre aber da steht man drüber und nur mal so ich hab noch nie deutsche gesehen die heil hitler gesagt haben aber das wäre mir auch egal denn ich sag ja auch nix gegen linke oder grüne
ach und ich bin KEIN nazi

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#47

Also mich hat noch nie einer beleidigt oder ähnliches.
Was aber allgemein schlecht ist, ist, dass bei Halo 3 so viel Desinteressierte vorhanden sind. Die spielen dann nicht mit oder helfen den Gegnern, indem sie sich killn lassen...oder besser, sie schießen auf dich.
Was aber an Halo 3 auch schlecht ist:
Die Karten und Modi, die dummerweise ganz zufällig erscheinen, laden EWIG!
Und manche Modis mag ich nicht, gar nicht, z.B. Hammerzeit, weil da ein Amivorteil ist, der da so 90% ausmacht, und man einfach stirbt, obwohl man deutlich zuerst schlägt, was im Kino nachprüfbar ist.
mir gefällt auch dieses steife in eine neue Gruppe packen und wenn voll is für immer dicht machen. Dann fliegen wegen der Verbindung welche raus und einige gehen deswegen raus. Außerdem sollte man die Modis wie in CoD4 auswählen können, das würde die ausschließen, die keiner will und die jeder schlecht findet. man sollte vlt auch ein System einführen, so eine Art "PRIVATE SPIELERSUCHE" bei der man privaten spiele machen kann und welche zu einem kommen können wenn man das will und zwar über private spielersuche.
Zitieren
#48

ich und n paar freunde hatten ein cooles erlebnis:

es war sozial skrimish wir waren zu dritt an einer konsole und es kam flaggenspiel auf walhalla ein freund von uns hat die flagge zu fuss über die ganze karte gebracht und wurde dann vor unserer base erschossen der ami hat die flagge genommen und renn#t zum warthog und will das wir ihn rüberfahren Stoned und dann als wir ihn erschossen haben hat er uns gekickt Cry was für ein trottel

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#49

solche leute sind eh die besten, die doch killn weil du die snipe hast, die dich kurz vor deiner base killn weil du die flagge hast usw... Nuts
Zitieren
#50

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich und n paar freunde hatten ein cooles erlebnis:

es war sozial skrimish wir waren zu dritt an einer konsole und es kam flaggenspiel auf walhalla ein freund von uns hat die flagge zu fuss über die ganze karte gebracht und wurde dann vor unserer base erschossen der ami hat die flagge genommen und renn#t zum warthog und will das wir ihn rüberfahren Stoned und dann als wir ihn erschossen haben hat er uns gekickt Cry was für ein trottel


Ich will ja nix sagen, aber DAS finde ich echt SCHEISSE!
Ich verstehe jetzt nicht wieso du den killt hast.
Das war ja ein Ami der mitarbeitet...WAS war dein Problem???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin