Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen
#31

tja "eigentlich"
aber sieh dir mal den gravlift an, wer benutzt den schon im laufenden game !?
Zitieren
#32

Gravlifts bringen auch nix.
Nimmt man z.B. den Tipp mit dem vor ein Fahrzeug werfen, dass auf einen zufährt...naja...da spring ich lieber drüber oder versuch das als dass ich mir nen Header mit ein paar Tonnen Metall geben lasse! Lol
Was ich ganz gut finde ist für mich Blasenschild in bestimmten Fällen oder Spielvarianten,
und diese Mine, aber ie eig. nur in Big Team.
Das EMP nehme ich recht selten und wenn dann für Fahrzeuge.
Aber was witzig ist...ich hab mit einem Blasenschild einen gekillt! P
Zitieren
#33

es gibt auch deutsche die schlecht sind und es ist im gefecht leichter die gegner stumm zu stellen als sie abzuknallen Rolleyes Rolleyes

wie hast du einen mit nem blasenshield gekillt??????? Wow Wow

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#34

Halo3 ist durch viele neue Waffen und eben durch die Powerups (Bubbleshield, Regenerator usw...) sehr abwechslungsreich geworden. Da muss man durch, und ich finde es selbst eig gar nicht mal so schlecht.
Was mich an H3 stört sind die unnätigen Playlists wie Rocketrace und Mutli Team oder die unnötigen Spielarten wie Hammerzeit.
Ausserdem sollten einige Maps überarbeitet werden was die Spwanpunkte angeht.
Und evlt sollte man mal schauen dass das Hostproblem gelöst wird oder dass man nicht so unfair vermittelt wird. Denn wenn man Brigadier ist und ein zwei Gäste bei hat und mit nem 5 Sterne General vermittelt wird (zb bei Rumple Pit oder Multi Team) der nicht umsonst den Rang hat ist dass schon unfair....
Zitieren
#35

Zitat:Original von EliteSpartan08
es gibt auch deutsche die schlecht sind und es ist im gefecht leichter die gegner stumm zu stellen als sie abzuknallen Rolleyes Rolleyes

wie hast du einen mit nem blasenshield gekillt??????? Wow Wow


Es war kein Kill für mich aber eigentlich hab ich ihn gekillt...
Ich wusste, das einer eine Bazooka hat und in welchem Bereich der ungefair ist, laufe da hin und finde ein Blasenschild vor einem Eck (auf Narrows) und sehe, dass er eine Bazooka hat und werfe im selben Augenblick das Schild, er sieht mich schießt und BOOOOOM! Selbstmord!, das Schild zieht vlt 2cm vor der Bazooka HOCH währed er schießt! Lol
Muss ich morgen mal hochladen. P
Zitieren
#36

Es gibt Nette Amis mit denn man cool reden kann und so und nach dem spiel ne gute bewertung gibt D aber viel zu wenige.
Es gibt mehr die rum schreien vor dem spiel beleidgen und beschimpfen obwoll man nicht mal was gesagt hat xD
Ich glaube die nehmen das spiel zu ernst Rolleyes
Zitieren
#37

Mein Problem sind auch die Amis. Die reden oft so viel scheisse das mir der Schädel brummt. Manchmal glaub ich auch wirklich, es spielen da mehr 10 Jährige als Erwachsene.....jeder 2 ami ist ein Kind. Es gab auch mal ein paar Deutsche ausnahmen....ich hatte mal das Pech mit so ner Gruppe zu spielen die sich auch Persönlich kannten. Und jedes mal wenn einer von denen krepiert ist haben sie mir natürlich die Schuld gegeben und mich als Ar******* und Drecksack beschimpft. Natürlich haben wir verloren...und wer war wohl Schuld Rolleyes Manchmal stell ich wirklich die Kompetenz mancher Leute in Frage....
Zitieren
#38

ich hab auch ein allgemeines problem in xbl (obwohl... es trifft eigentlich auf einen großteil des menschheit zu) und zwar: ignoranz und unwissenheit
nicht selten kommen wir als gruppe in eine lobby rein ,reden ein bisschen ,kommt gleich ein ami/tommi an und fragt so ,ob wir "french" seien
wir denn gleich "no, we are german"
was passiert ? die halbe lobby (nicht wir Zwinker) schreit "fucking nazis" ,"heil hitler" oder auch mal "i like hitler" ( Rolleyes )

denn versuchen wir natürlich denen klarzumachen (mit unserem genialen englisch D ), dass die meisten(!) heutigen deutschen nichts von hitler halten usw.
die amis/tommis ignorieren das natürlich und brüllen weiter idiotisches zeug ins mikro

dass, es mal ein paar ausnahmen gibt, die wirklich kein/kaum internationales allgemeinwissen besitzen (warum auch immer) ist klar,aber dass es dort in so krassem ausmaße vorkommt ,ist echt krass Stoned

naja ,kann man wohl nur ignorieren und stumm schalten

und btw ,ja ich zähle den holocaust als internationales allgemeinwissen
Zitieren
#39

Die Amis glauben ja noch das Österreich zu Deutschland gehört Stoned
Zitieren
#40

Zitat:Original von Bugypaddy
Die Amis glauben ja noch das Österreich zu Deutschland gehört Stoned

hats ja auch mal ... naja fast D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin