Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen
#21

Komisch, ich hatte weder vor dem Update noch jetzt Probleme mit der Verbindung. Und ich hab nur ne 4000er Leitung. Manchmal gibt es halt kleine Lags aber na und. Und das Anti Ami Denken is in meinen Augen nur ein Mitläufer Denken. Weil man von fast jedem anderen Deutschen gesagt bekommt, Amis sind scheiße, findet man sie auch selber so.
Das die meisten Idioten in Xbox Live Amis sind, könnt ja auch nich daran liegen, dass sie die mit Abstand am meist vertretenste Nation in Xbox Live sind. Neeein. Die sind ja alle von Geburt an so...
Würde es genau so viele Deutschegeben, gäbe es auch genau so viele Deutsche Idioten. Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren
#22

also ich kenn ein paar coole amis, die sind echt witzig drauf.
aber es sind echt viele amis die, wenn sie hören dass man kein ami ist nur irgendne scheiße über einen babbeln im spiel

und ich hab erst 4 deutsche getroffen die richtige idioten waren. gegen die haben wir in social slayer gespielt. das waren alles so "kanacken". die hießen schon türke03 oder balkanboy oder sowas. und im spiel kam dann, wenn sie einen von uns gekillt hatten ich fick deine mudda und solche sachen.
aber das waren eigentlich die einzigen deutschen idioten die ich getroffen habe
Zitieren
#23

Wenn man das so sieht...es gibt zwar auch coole Amis, aber viel zu wenig.
Ich hab welche davon in der Freundesliste.
Einer davon wäre, falls euch das was sagt, KJB Killa.
Ders nicht der Beste in Halo 3 aber er macht mit und unterstützt einen, ein Teamspieler sozusagen, außerdem ist es irgendwie witzig mit dem zu zocken, was ich schon lang nich mehr gemacht habe. Genau das tun viele Amis nicht und das nervt mich. Und warum ich glaube dass die Amis zum Teil saudumm sind, ist weil ich noch keinen deutschen Spieler getroffen habe, der SO SCHLECHT SPIELEN KANN. Also im Ernst, manchmal ist das nicht mehr rational erklärbar warum die so schlecht sind...
Zitieren
#24

es gibt schon gute amis und ja es gibt seltene fälle da sind amis nicht dumm aber ich sagte auch nie das deutsche nicht dumm sind -.- ach und noch was weiß einer von uns zufälligerweise NICHT den namen von dem netten herrn präsidenten in washington also ich glaub zu wissen wie der heißt den es ist eigendlich allgemeinbildung P Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#25

Zitat:Original von EliteSpartan08
ach und noch was weiß einer von uns zufälligerweise NICHT den namen von dem netten herrn präsidenten in washington also ich glaub zu wissen wie der heißt den es ist eigendlich allgemeinbildung P Rolleyes

war mir klar ,dass das kommt D

aber nun schau dir mal an ,warum(!) in jeder kennt
merkel hat eben nicht den willen mal ebenso in ein fremdes land einzumarschieren Zwinker
und wenn, sie könnte das auch gar nicht

aber ich glaube wir kommen hier ein wenig vom thema ab
Zitieren
#26

Von den Amis, die ich im Matchmaking treffe, sind rund 70% voll in Ordnung.

Mich stört an Halo 3, dass es mit den Waffen zu überladen ist. Schon allein 4 Nahkampf Power Waffen. Schwert und Schrotflinte haben doch vollkommen gereicht. Da braucht man doch nich noch nen Mauler und son Hammer mit dazu packen. Bubbleshild und co sind meiner Meinung nach auch störend. Die brauchen halt keinen wirklichen Skill...

~d(^_^)b~
Zitieren
#27

wenn man da so zusieht merkt man das eigendlich halo 2 in vielerlei dingen perfekt gegenüber halo 3 war Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#28

ja... Sad
Zitieren
#29

ich kenn ein parr deutsche die sind so überirdisch schlecht das ist nicht mehr legal und dann singen die auch noch obwohl man sagt "bitte sei stil", da gibts nur eine option TEAMKILL "ups meine shotgun hat zu sehr gestreut" und scho ist ruhe (ja ich weis stumm schalten aber mitten im gefecht hat man dafür keine zeit)

ich hab ein parr nette engländer in der frindslist die sind lustig, gute teamspieler nur in team doubels merkt man manchmal das sie noch einiges lernen müssen bsp. rennt mit hammer auf gegner obwohl der in reichweite ist wo man mit der AR anfängt zu schiesen Rolleyes naja dafür hat man ja teamates damit die schön mit BR draufhalten ^^
Zitieren
#30

naja mauler und Hamer sind Scheiß waffen das stimmt, irgendwie unnötig Zwinker

aber die ausrüstungen sind eigentlich sehr nützlich^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin