Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen
#11

Das schlimmste is für mich immernoch das ich das level die arche net mehr spielen aknn weils net mehr geladen werden kann...
un online zock ich net, konnt mich nie begeistern...
un ma zu dem connection blabla, das kann wohlkaum an den hosts liegen, dann würd css bei mir ja auch ständig laggen weil ich net nur auf deutschen servern spiel

un btw der thread bringts ja iwie auch net Stoned es sei denn jemand würd bei bungie anrufen un den vorlesen was hier steht...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#12

Zitat:Original von GEAR35
...das halte ich persönlich für schwachsinn....bungie hat da alles aufgebaut will aber nicht nur dort ihr geld machen sondern auf der ganzen welt und vor allem da wo es sich möglich am besten verkauft. also wird es von ihrem lager aus immer weiter und weiter verliefert...das brauch seine zeit und fertig das hat nix damit zu tun das wir ihnen am arsch vorbei gehen.
aber jeder hat dazu seine eigene meinung^^
ich hab jetzt ma allgemein von der game industrie gerdet und da merkt jedes kleinkind das europa zwar absatzstark ist, aber bekommen tun wir sachen und spiele immer als letzte auser mega launchs die weltweit sind haben die andern teilweise schon den nachfolger bevor wir den vorgänger haben
Zitieren
#13

bin in dieser sache voll deiner meinung, das bungie sich da was einfallen lassen muss.
Zitieren
#14

Zitat:Original von GEAR35
...das halte ich persönlich für schwachsinn....bungie hat da alles aufgebaut will aber nicht nur dort ihr geld machen sondern auf der ganzen welt und vor allem da wo es sich möglich am besten verkauft. also wird es von ihrem lager aus immer weiter und weiter verliefert...das brauch seine zeit und fertig das hat nix damit zu tun das wir ihnen am arsch vorbei gehen.
aber jeder hat dazu seine eigene meinung^^
du meinst also dass jahrelange Verzögerungen was damit zu tun haben dass man nicht pünktlich liefern kann?
Ein Entwickler hat seine Spiele schon mindestens nen Monat vor Release fertig..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#15

@badtaste
jo da geb ich dir recht, manchmal sogar schon früher

@GEAR35
wer keine ahnung hatt fr**** halten
Zitieren
#16

Also ich will mal wissen von was für Spielen ihr da redet...mir fällt nichts ein was so viel später zu uns kam.

Und zu der Verbindung bei Halo 3..ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber VOR dem Update hatte ich nie Probleme mit irgendwas, außer ganz selten. Nichtmal bei Big Team!
Und bei Call of Duty hatte ich Probleme, das hat so gelaggt, dass ich bestimmt schon ne minute tot war ohne es zu wissen...
Aber jetzt läuft Call of Duty (4) eigentlich problemlos, bis auf das schlechte RESPAWNEN.
Also kann ja wohl nicht der Server o.ä. Schuld sein. Ich glaube eher, dass das Absicht ist, weil die Amis dauernd rumjammern, dass sie verlieren und das kann ja nicht an ihnen liegen Rolleyes !
Und is ja auch so, dass viele Amis SOOOO unglaublich schlecht sind, dass man sich fragt ob der jeweilige Spieler nicht vlt ein Stein ist...oder blind oder taub oder einfach unfassbar dämlich.



Ach ja...was bei uns vlt das Problem mit verspäteten releases auslöst ist das was jedes Spiel durchlaufen muss. Es wird von der USK geprüft, es wird übersetzt, es wird hergestellt, verliefert und ein Datum muss festgelegt werden, damit es möglichst in ganz Europa gleichschnell verfügbar ist. So stell ich mir das vor.
Und außerdem muss ich noch sagen:
Das mit blutarm ist vlt auch so, dass die USK rumschnippelt und da Europa den ganzen Entwicklern nicht am Arsch vorbeigeht, kann es auch sein dass sie einfach von vornerein darauf achten sinnlosen Realismus auszuschließen, damit sie ihr Spiel überall, d.h. auch besonders in Europa vermarkten können. Immerhin ist Europa ein stark wachsender Konsument von Videospielen.
Zitieren
#17

wer bitte frägt sich ob amis dumm sind in meinen augen sind sie schon immer dumm gewesen die wissen noch nicht mal wer angela merkel ist das einzige was die können ist laggen und das ist nicht schwierig denn die haben ja die server Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#18

Zitat:Original von EliteSpartan08
wer bitte frägt sich ob amis dumm sind in meinen augen sind sie schon immer dumm gewesen die wissen noch nicht mal wer angela merkel ist das einzige was die können ist laggen und das ist nicht schwierig denn die haben ja die server Rolleyes


Ich hab nie behauptet, dass ich nicht denke, dass Amis dumm sind.
Ich meine nur, dass viele vlt sogar noch dümmer sind weil sie sogar bei starkem lagging verlieren, die ham ne gute Verbindung und die anderen ne schlechte.
ABER!
Ich hab mal gegen Bungie gespielt und da war nichts von lagging zu spüren. Wenigstens die spielen korrekt und relativ gut.
Zitieren
#19

wäre ja auch komisch wenn das anders gewesen wäre Tricky

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#20

Zitat:Original von Hofer
Zitat:Original von EliteSpartan08
wer bitte frägt sich ob amis dumm sind in meinen augen sind sie schon immer dumm gewesen die wissen noch nicht mal wer angela merkel ist das einzige was die können ist laggen und das ist nicht schwierig denn die haben ja die server Rolleyes


Ich hab nie behauptet, dass ich nicht denke, dass Amis dumm sind.
Ich meine nur, dass viele vlt sogar noch dümmer sind weil sie sogar bei starkem lagging verlieren, die ham ne gute Verbindung und die anderen ne schlechte.
ABER!
Ich hab mal gegen Bungie gespielt und da war nichts von lagging zu spüren. Wenigstens die spielen korrekt und relativ gut.

ähhh gehts noch ?
die amis können auch nichts dafür ,dass sie bessere verbindungen haben
und woher willst du wissen ,dass alle amis dumm sind ??? nur weil des öfteren in XBL so kleine kinder ins mikro brüllen ? in DE gibs auch genügend von der sorte ,also sei da ganz vorsichtig

und btw wozu müssen sie auch Angi kennen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin