Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen
#61

ich hab nie behauptet das ich ne bessere löung hab aber ich bin der meinung das microsoft was machen muss denn sonst werden die nie nintendo oder gar sony überholen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#62

ich bin sicher dass weder Nintendo ,noch Sony solch eine Funktion ,geschweige denn eine bessere Lösung gefunden haben.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#63

Zitat:Original von EliteSpartan08
der ami war verbündet wir haben die flagge zu UNSERER base gebracht wir wurden abgeschossen der ami aus UNSEREM team nimmt die flagge der gegner und setzt sich in ein warthog und will das wir ihn zur GEGNERISCHEN base fahren wir schießen ihn ab denn wir fahren nicht die flagge wieder ZURÜCK (wäre ja sinnlos) und er kickt uns
kapische????????? Zwinker

Ach...
Dann hat der irgendwas nicht richtig verstanden.


Und zu dem Privtae Spielersuche nochmal:

Da ihr das nicht geblcikt habet...ich meine sowas wie in CoD4 und im custam game kann man nur mit Leuten spielen die man bereits kennt. Wie gesagt, es soll WIE IN DER NORMALEN SPIELERSUCHE FUNKTIONIEREN, es werden Leute gesucht, die spielen wollen.
Zitieren
#64

Zitat:Original von Badtaste
ich bin sicher dass weder Nintendo ,noch Sony solch eine Funktion ,geschweige denn eine bessere Lösung gefunden haben.

Zumal, seine Behauptung schwachsinn ist, denn Xbox Live ist im Moment der Beste Service unter den Konsolen. Xbox Live hat viel mehr Mitglieder als das Playstation Network oder Wii Online.

Signature loading...
Zitieren
#65

Zu dem kann ich auch sagen, da mein Kumpel ne PS3 undn ca doppelt so gutes Internet hat wie ich, dass da das Onlinegaming oft komplett abstürtzte und ab und zu immernoch tut, so wie EIN EINZIGES MAL bei Xbox LIVE, da wars aber nicht komplett weg...
Und ich hab nicht gerade gutes Internet, es ist knapp über den mindestvoraussetzungen.
Ich hab sog. DSL Light, das is angeblich irgendwas mit DSL 1700 und für XBL brauch man so 1300. Stoned
Zitieren
#66

Zitat:Original von Hofer


Da ihr das nicht geblcikt habet...ich meine sowas wie in CoD4 und im custam game kann man nur mit Leuten spielen die man bereits kennt. Wie gesagt, es soll WIE IN DER NORMALEN SPIELERSUCHE FUNKTIONIEREN, es werden Leute gesucht, die spielen wollen.
lieber nicht,bevor die leute sich darüber aufregen dass es zu Verbindungsproblemen kommt..sry aber i-wo is mal ne grenze.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#67

Halo 3 ist und wird immer der beste KonsolenOnlineShooter sein. scheiss auf CoD4 es gibt nicht mal den HardcoreModus in der Konsolenversion Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#68

Zitat:Original von chriz
Halo 3 ist und wird immer der beste KonsolenOnlineShooter sein. scheiss auf CoD4 es gibt nicht mal den HardcoreModus in der Konsolenversion Rolleyes

Fresse

was du meint ,ist der arcade-modus

btw hoffe ich doch ,dass der erste satz ironisch/sarkastisch gemeint war Zwinker
Zitieren
#69

Ich finde CoD4 fuern PC genial! Die Konsolenversion kannst du allerdings im MP in die Tonne kloppen!
Und warum haeltst du nicht gleich selber mal die Fresse (das ist jetzt nur aufs smiley bezogen) wenn du keine Ahnung hast? Der HardcoreModus, und ich meine nicht den KiddieArcadeModus, ist auf der Konsole nicht umgesetzt worden, da man die Praezision einer Maus nie erreicht. Und das ist eig das beste an CoD4. Nach einem Schuesslein ist ende gelaende. Wie im richtigen leben wo man auch nicht ein magazin Ak'47er Reihe in den Bauch braucht bis man umkippt (auch wenn das manche realitaetsfernen Helden nicht glauben wollen).
CoD4 MP auf konsole? Ach bitte... Da investier ich meine Zeit lieber in halo 3... Da macht es naemlich aus spasstechnischen Gruenden Laune, wenn man einem erst das Schild wegballern muss. Halo versteht sich als SpassShooter, nicht als RealoGranate wie CoD4.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

hö? Du meinst doch wohl den HC Modus im MP oder? Den gibts schon ...
kA wo du geguckt hast XD
btw der Netzcode von CoD4 ist einiges besser als von H3 daher spiel ich auch in letzter Zeit öfters CoD >.>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin