Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bilder in Beitrag einbinden
#11

Sicher, dass das geht? Wenn ich mir z.B. meine alten Webseiten anschaue, ist dort kein Bild mehr hinterlegt...
Dachte, die speichern nur den HTML-Code? Ask

Alles andere wäre aufgrund des Volumens auch nicht wirklich bezahlbar...
Zitieren
#12

Wenn das stimmt, dann widerspricht das aber irgendwie der Tatsache, dass man ein Bild unter http://web.archive.org/web/2013121815263...banner.png sieht, was ja ein Bild im Archiv ist, was also de facto irgendwo auf deren Server gespeichert worden sein muss.
Würde es nicht gespeichert werden, würde man es ja auch jetzt nicht sehen...
Zitieren
#13

Muss nicht zwangsläufig sein, die URL von Imagebanana ist ja auch noch in der Zeile enthalten, vielleicht ist das nur ein impliziter Redirect.

Halouniverse wird jedenfalls nicht vollständig angezeigt: http://web.archive.org/web/2003080520365...iverse.de/
Zitieren
#14

ich hab die bilder jetzt alle auf der platte gesichert, also wirklich verloren ist nichts Smile dem wayback trick trau ich nicht so ganz^^ ich schau mich die tage mal nach alternativen um
Zitieren
#15

  • directupload.net - hab ich zuletzt benutzt, hat auch nen relativ guten eindruck gemacht. allerdings werden die hochgeladenen bilder, selbst bei registrierten usern, nach ich glaube 2-3 jahren gelöscht.
  • picload.org - hab noch keine info über upload limits gefunden und die thumbnails könnten besser sein, aber ansonsten machts bisher nen sehr guten eindruck. auch die werbebanner finde ich nicht störend

(18.12.2013, 16:15)Marc schrieb:  für meine Ansprüche reicht imageshack.us allemal

für meine leider nicht mehr. früher hab ich auch ausschliesslich imageshack genutzt, allerdings hatte ich auch relativ schnell das upload limit erreicht... als free user kannst du imageshack schon gar nicht mehr verwenden, inzwischen herrscht dort anmeldepflicht (hab gerade nochmal nachgeschaut) und ich erstell doch nicht ständig neue email adressen, nur um wieder bilder hochladen zu können^^ deswegen suche ich gute alternativen Zwinker

(30.04.2010, 13:38)Christian schrieb:  Alternativ könnt ihr auch die Links von bereits im Internet vorhandenen Bildern nehmen und diese in das im Punkt 2. genannte Feld eingeben.

ps: ich wusste gar nicht, dass "geklaute" hotlinks hier gestattet sind Wow ist das immernoch so? viele seiten blockieren das sogar
Zitieren
#16

Naja, das direkte einbinden "fremder" Bilder ist grundsätzlich nicht verboten. Im Endeffekt können wir eh nicht jedes gepostete Bild überprüfen.

Grundsätzlich muss man aber auch nicht gleich immer Bilder einbinden. Links tun es manchmal auch.
Zitieren
#17

Das hat mich jetzt aber interessiert, also habe ich noch mal nachgeschaut und tatsächlich: Im Internet Archiv sind noch alle Bilder gespeichert, die eigentlich durch das Einstellen von imagebanana weg wären Smile
(18.12.2013, 16:36)MasterChief56 schrieb:  @Core2TOM:
Kleiner Tipp: Vielleicht kann dir ja die Internet Wayback Machine helfen.
Einfach für jedes Bild in der Waybackmachine gucken, vor den Link den Link vom Internetarchiv tun, und das Bild ist für vorrausichtlich immer gespeichert und gerettet.
Vorteil: Du musst das Bild nicht hochladen und das Bild kann noch gerettet werden, nachdem imagebanana tot ist.
Beispiel:
So wird aus:
http://img7.imagebanana.com/img/farfomc7/banner.png (Bild im Startpost vom Trials Evolution Thread)
folgender Link:
http://web.archive.org/web/2013121815263...banner.png
Spoiler:
Aus:
[Bild: banner.png] (Dieses Bild wird man nach dem 15.01.2014 nicht mehr sehen können)
wird:
[Bild: banner.png]
(Dieses Bild wird man vorrausichtlich immer sehen können)
Zitieren
#18

falls noch jemand picload.org zum bilder hochladen benutzt, so bekommt man die links direkt als bbcode passend fürs forum:

1. BBCode auswählen
2. Direktlinks anklicken
dann halt noch den link unten kopieren und mit [IMG]...[/IMG] in den beitrag einfügen. das bild ist dann zur seite verlinkt

oder so mach ich es:

3. einfach nur den Direktlink kopieren und mit [IMG]...[/IMG] in den beitrag einfügen

[Bild: 2014-03-1115_53_.png]

Vorschaubilder sehen so aus:
[Bild: image_trials_fus.jpg]


Infobilder sehen so aus:
[Bild: image_trials_fus.jpg]
Zitieren
#19

Wo kann ich von meinem Iphone aus bilder
Hochladen und ins forum einbinden?
Zitieren
#20

Also ich weiß nicht, wie gut das IPhone sowas unterstützt, aber eigentlich sollte Picload oder Directupload ganz normal, genauso wie am PC funktionieren. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin