Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Updates-Diskussion!

im echten krieg kriegen 'camper' nen Artillerieschlag,da klappt es nicht :>
außerdem ist Halo ein Spiel,und bei einem Spiel hat man sich durchaus sportlich zu verhalten.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

ach durchaus sportlich ich hab das prob das ich leider oft brigadiere bekomm und da verhalt ich mich dann halt nicht sportlich-.- und außerdem nicht jeder camper bekommt ein artillerieschlag-.- oder meinst du das man ein haus wegbommt nur weil ein camper drinsitzt Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

ja meine ich,weil diese camper in der Regel Scharfschützen sind und die werden zur echten Gefahr
Und was hat der Rang mit dem tatsächlichen Können zu tun?

das ist ein argument aber ich erwisch die guten brigadiere und ich selber bin höchstens so gut wie ein oberst aber sicher nicht besser Zwinker

Naja..ich hab selbst als Sergeant noch Generälen in den Arsch getreten,das hat mich zur Überzeugung gebracht dass der Rang nichts aussagt.

dann bist du entweder gut oder general war geboostet was ja auch vorkommt und die gegen die ich gespielt hab waren nicht geboostet

klar sind mittlerweile viele generäle geboostet,aber ich hab die kurz nach release (2 monate oder 3) getroffen,da war das noch nich soo in mode

was hast du für ein rang? vielleicht liegts ja daran das du gut bist oder es hat gelaggt oder du hattest einfach nur luck Zwinker außerdem gehört das hier nicht in den threat Zwinker D

Ich hab nach dem Leutnant mit Halo 3 aufgehört.
Und zum Thread: Solange sie das Spiel nicht auf die 1337-pr0z zuschneiden isses mir recht.

Zitat:Original von Badtaste
"man bekommt viele kills" ist kein Argument,und das du camper bist fiel mir bereits da auf,wo du dich für die Schilde ausgesprochen hast. campen ist KEINE Taktik,sondern einfach nur feige.

beim snipen kann man das campen noch durchgehen lassen aber sonst geb ich dir recht.ich spiele mehr offensive

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin