Hier könnt ihr eure meinungen,vorschläge und kritiken zu den bisherigen und kommenden updates posten. ehrm gleich mal zu beginn können die erfolge auch inder neuen Head to Head playlist geholt werden?
Edit: ich weiß es gibt bereits einen thread zu einem der autoupdates hier geht es jedoch um alle updates
Bad 50z
ich find die updates sind alle sinnlos gewesen meine meinung
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
sinnlos nicht aber sie sollten mal das verbindungsprob.beheben
Bad 50z
dazu sind sie unfähig ganz einfach 10 meiner videos aus dem datei sharing beweisen das und noch unzählige andere nicht aufgenommene erfahrung
head to head playlist?
ist das 1on1?
und wann kommt die?
ja es ist 1 gegen 1 schau dir auf der startseite der page doch einfach das entsprechende Weekly Update an...die playlist soll voraussichtlich im juni kommen...da sag ich aber (eh Nicht)
Bad 50z
doch!und die playlist gibt es mittlerweile ja auch..
schön und gut aber das mit dem pfeil hätten sie sein lassen sollen..dann lieber mit radar aber so ist der spaßfaktor auch nicht groß..ok wenn man gegen nen noob spielt dann ist das nicht so schwer aber wenn der gegner den ungefähr gleichen skill hat dann..naja..
boah das mit dem head-up-pfeil nervt voll..außerdem wird da eh nur gecampt
Bad 50z
Das mit dem Symbol auf dem Kopf nervt echt. Wenn die beiden Spieler ungefär das gleiche Können haben, geht sogut wie jedes Spiel immer mit einem Punkt Unterschied aus. Weil immer wenn einer in Führung geht, macht der andere dann den nächsten Kill, da der Vorteil einfach zu groß ist. Da entscheidet dann immer der Kill am Ende über den Ausgang des Spiels.
Und wenn es dann noch ohne Radar is, hat der mit der Führung eh sogut wie keine Chance auf den nächsten Kill...
1 on 1 ist sowieso kacke denn halo ist ein teamspiel und zum thema verbindungsproblem: gestern hat man mich mit einer splittergranate gestuckt

ist das nicht ein tolles spiel