Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Updates-Diskussion!

Das mit der Splittergranate ist aber dann sehr unglücklich gewesen, kann aber passieren wenn das Ding zwischen den Rüstungsteilen in einer Spalte hängen bleibt. Bsp: zwischen Fuß und Schienbein. Habe ich auch schon mal in einem Video gesehen...

wie krank, wenn dir eine granate im knie steckt Nuts Stoned Lol

head to head muss nich sein, und die updates bringen auch nich viel,

hammer jemand der bungie leute hat sich am kopf gefasst Stoned

Head to Head ansich wär ja ne geile Sache. Das hatte Soviel Potential aber Bungie hats Gandenlos verhauen. Cry Sad
Seit wann sind Epitah(mit einem ganz toll veränderten Waffen Spawning,-.-*) und Pit mit leicht veränderten Waffen Spawns 1vs1 maps Hrmpf. Viel zu Groß und nicht grade gut balanced sind die. Außerdem taugt der Modus mit Ar als Startwaffe net -.-*. UNd ich frage mich was Swords in einem 1 on 1 zu Suchen hat? Rolleyes

Allerdings gibt6s meiner Meinung nahc auch sehr geil1on 1 SPiele. Klasse ist zum Beispiel Odball und die Maps Guardian, Consrtukt und Blackout sind auch super. die andern hab ich noch net gespielt.

Edit: Post 444 Prost :bier: Sauf

die granate war in meinem gesicht -.-*

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

wie? die graate war in deinem gesicht

Bad 50z

ja direkt zwischen die augen Rolleyes

Zitat:Original von EliteSpartan08
gestern hat man mich mit einer splittergranate gestuckt Stoned Nuts ist das nicht ein tolles spiel Rolleyes

Alter, würde mir sowas passieren, würd ich das Spiel sofort verbrennen. Wow

Ich find 1v1 eigentlich cool. Man kann sich zwar oft aufregen, aber da gibts wenigstens keine dummen Teamkameraden, die einem das Spiel versauen oder andere Spieler, die einem den Kill abstauben.

~d(^_^)b~

klar ich verbrenn ein spiel das mich 60 gekostet hat -.-
mir kann man selten stauben denn meistens staub ich D außerdem zock ich fast nur mit der snipe und br

Zitat:Original von EliteSpartan08

außerdem zock ich fast nur mit der snipe und br

so gehört sich das ja auch

Bad 50z

hä warum ach und die amis sterben auch nicht wenn man denen headshots gibt Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin