Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Updates-Diskussion!
#51

Die Schildtüren wurden entfernt..wenn das pfuschen ist,dann weiss ich auch nicht mehr was man da überhaupt gut machen KANN.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#52

schonmal dran gedacht das die die karten einfach mal lassen sollten Rolleyes Zwinker


500 post Smile

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#53

schonmal dran gedacht dass viele Leute sich über diese maps aufregen?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#54

tja und ich reg mich drüber auf das sie das änder grad die schildtüren waaren das einzigst gute

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#55

Wieso? Um sich dahinter zu verstecken? Ich wär ja für Ghostdrias (der war's glaub ich) Vorschlag,nur kleinere Geschosse aufzuhalten und Granaten,Rockets und Fahrzeuge durchzulassen,dann würde niemand mehr hinter den Teilen camp0rn.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#56

campen ist ne strategie Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#57

Ja genau,taktisches Warten,für ne Strategie braucht man ein Mindestmaß an KÖNNEN.
Schade dass es nicht sowas wie nen beacon für camper gibt..ähnlich dem auf manchen CS:S-Servern.
Ernsthaft mal,denkst du campen bringt allen Freude?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#58

ne aber es ist lösbar und ne gute taktik denn man bekommt viel kills und ja auch camper kann man knacken Zwinker (also ich bin camper und weiß auch die nachteile)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#59

"man bekommt viele kills" ist kein Argument,und das du camper bist fiel mir bereits da auf,wo du dich für die Schilde ausgesprochen hast. campen ist KEINE Taktik,sondern einfach nur feige.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#60

naja ich bin der meinung campen ist taktik aber eine feige Zwinker da sie jedoch zum ziel führt ist mir das ziemlich egal wenn man im echten krieg ist geht man auch nicht danach was fair ist oder nicht Rolleyes Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin