Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geile Halo 3 Clips
#21

Ich hab mal meinen besten Stick bei GameVee hochgeladen. Den hab ich extra allein in Custom Games geübt. Das der dann im Matchmacking auch mal klappt, is zwar Glück, aber geil is es trotzdem. D
Video

~d(^_^)b~
Zitieren
#22

den trick hab ich auch schon öfters probiert... gekillt hab ich auch schon jemanden, aber das glück jemanden zu stucken hatte ich noch nicht...

schönes vid... und das der dann auch noch unsichtbar war machts noch schöner Zwinker
Zitieren
#23

Ich hoffe das passt hier rein:

Top 10 Halo 3 Exterminations video

Platz 10 fand ich irgendwie sehr lustig D
Zitieren
#24

Also die Kerle da ham außer Können auch noch Glück ohne Ende...die ham Gegner die nichts tun! Der hta kein Schild und gewinnt 2 Schlagduelle...die Gegner da sind verdammt mies...also das müssen Amis gewesen sein, die diese Exterminations gemacht haben!
Ich finde aber diesen Sniperschuss krass...war zwar sicher Glück aber sowas von geil...ich hab zwar irgendwo Videos, aber die müsste man erst machen...außerdem ist mein vermutlich bestes weg! Cry
Ich werfe eine Plasmagranate auf einen, treffe und explodiere...aber es stellt sich heraus...ich habe ihn getroffen, aber genau in seine Handfläche auf seine Plasmagranate...die wirft er an mir vorbei, meine explodiert, seine fliegt weg und ich bin tot. Lol
Aber ich hätte zu viele Videos...außerdem hab ich die nur auf Xbox 360 gespeichert...
Zitieren
#25

^^ die haben wirklich oft luck aber des gehört dazu.
Zitieren
#26

Habs endlich auch geschafft mit siesem GameVee zeugs...xD
Dachte ich lad auch mal n Video hoch .... das is dabei rausgekommen....Klick mich!!!
Nur so als Info:
1. Ich war ein bisschen gelangweilt in so einem behinderten Splokets Game(Roket und Laser)
2. Ja ICH BIN DUMM(ich finds lustig D)
Zitieren
#27

Ich muss jetzt leider einige enttäuschen, denn die Seite GotGame, welche GameVee und dessen Funktion Grab übernommen haben, haben beschlossen die Funktion Grab und die Seite GameVee zu schließen. Das hochladen ist schon seit längerem nicht mehr möglich, und selbst schon hochgeladene Videos kann man sich auf der Seite GameVee nicht mehr ansehen. Grund dafür ist wohl das mit dem NXE die Funktion Grab nicht mehr funktioniert und GotGame die Programierer nicht weiter bezahlen will.

Quelle

Ich finde das sehr schade, weil ich jetzt nicht mehr Videos aus Halo 3 veröffentlichen kann und meine schon hochgeladenen Videos nicht mehr funktionieren.

Kennt jemand vielleicht eine ander Möglichkeit einfach und ohne große Umstände, Videos aus Halo 3 ins Internet zu stellen?
Zitieren
#28

also wenn ihr hammer montagen sehen wollt und ab und zu auch geile clips dann kann ich euch nur 2 youtube mitglieder empfehlen.

1: www.youtube.com/user/FBWalshyFTW

2: www.youtube.com/user/airguitar901

einfach kopieren und oben einfügen! die beiden haben eig. jeden tag ne neue montage.aber nich von sich selber von anderen spielern.ab und zu auch pros dabei ^^

so und nun kommt eine montage mit dem besten editing das ich je gesehen habe:

amazing editing halo 3 montage

das editing ist einfach nur perverzz Smile
Zitieren
#29

http://www.youtube.com/watch?v=dP8evV_Zovo
hat krasse clips , der beste clip startet nach 1.18
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin