Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MLG Top 10
#61

YaF^^... Naja peinlicher hätte es für Halo3 und der CSL nicht werden können.... Die Top 10 sind aber wirklich hammer, coole Idee von MLG! Der Typ der die Top 10 moderiert macht sein Job auf jedenfall sehr gut, er untermalt die Kills genau richtig

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#62

HalomasterV3 nur weil du zu schlecht warst und rausgekickt wurdest musst jetzt nicht immer deinen schlechten kommentar über YaF bringen. Immerhin waren wir als 3 bestes Team plaziert aber ich denke das kriegst du auf deinem Land ja nicht mit. Lass es einfach bleiben und werd mal erwachsen du bist schlimmer als jedes kleinkind seit über einem halben Jahr heulst du rum schlimm echt such dir mal ein Leben.
Zitieren
#63

Leute? Könnt ihr beiden euch mal einkriegen?
Kaum ist mal Ruhe, gehts bei euch wieder los... Rolleyes
Zitieren
#64

Ja sorry aber ich lass mich von dem nicht jede woche dissen. Der weiss ja nicht mal wie der Moderator der Top 10 heisst und das weiss nun wirklich jeder dass alleine zeigt wie hängengeblieben der ist. Die vorgeschichte it eh das geilste aber egal ich hab nicht angefangen wieder zu dissen. Nur weill er geckikt wurd ist er jetzt beleiddigt aber wer zu schlecht ist wird geckikt und Halomaster du kannst von mir aus nun schreiben was du willst ich kenn dich genug um darüber nun zu lachen mein Tipp an dich: Besuch mal neh mehr oder weniger grosse stadt und lerne das leben kennen Landei. Aber ich werde dich nun Ignorieren wie es jeder in der H3 Community macht.
Zitieren
#65

(31.12.2008, 12:45)sXA I Slayer schrieb:  Ja sorry aber ich lass mich von dem nicht jede woche dissen.

Aber hier ist definitiv der falsche Platz dafür. Wenn ihr euch nicht abkönnt, ignoriert euch einfach.
Zitieren
#66

Ja der Platz ist waescheinlich der Falsche.... Bloß der Warheit ist das Egal... Sxa ich empfinde für dich nur Mitleid, du hast es wirklich nötig so zu lügen(??) und das ist doch nur ein Zeichen deiner VerzweiflungHrmpf (ich würde ja sagen; krass wie dir die Argumente ausgehen, aber du hattest ja nie welche)... Aber egal, anhand deiner Resonanz die nur aus Lügen besteht zeigt es mir doch nur das der ertse Eindruck doch der Richtige ist, aber wie der Aussieht lassen wir an der Stelle.... Ich werde mir mühe geben in eine Großstadt zu ziehen um endlich mal auf dein Niveau zu sinken, um dich wiederum besser zu verstehen, um letzendlcih zurückzukehren, um dann zu merken das ich alles richtig gemacht habe(Du kannst machen was du willst, du kannst nur verlieren)... Viel spaß noch du Naturwunder, ich schreibe nur noch Sachen die zum Thema passen... Slayer is genau so Vergangenheit wie die Hölenmenschen und deswegen kann man jeden seiner Schritte vorrausehen, wir haben ja schließlich alle in der Schule Geschichte gehabt und er ist Geschichte..... Sry an alle die der Scheiß hier nervt..... Wollte nur klarstellen das Lügen kurze Beine haben (dein 3tes geht ja kaum kleiner Bill)


Den Rest, guten Rutsch!!

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#67

tz sowas lustiges hab ich selten gelesen aber jeder hat seine meinung,.aber schoene geschichte.Aber egal um was zum Thema zu schreiben ich finde wootlers aktion schoen aber nicht das sie gleich top 3 wird.
Zitieren
#68

Als ich den bzw die Kills von wootler gesehen habe, musste ich echt lachen xD. DAS was er gemacht hat, schafft jeder normaler Spieler dern bissel luck hat? xD Aber dafür Top3 ist echt lächerlich, da kann ich bessere Aktionen zeigen und jeder andere bestimmt auch^^
Zitieren
#69

Irgendwie macht das hier den Eindruck, als würden bei MLG nur "Pros" rumlaufen, die sich die ganze Zeit gegenseitig fertig und nieder machen müssten. Kein sehr guter Eindruck.
Zitieren
#70

Das stimmt nicht finde ich, es hat einfach ein paar schwarze schaffe die lieber mal einfach ruig sein sollten aber das gibts in jeder communïty.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin