Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

(19.08.2011, 10:49)Topper schrieb:  Also müsste morgen alles auf dem Marktplatz kommen oder?
Hab heute mal kurz auf den Ösi MP geschaut und ein paar coole avatarsachen gesehen wie ne Lancer oder Hammerburst usw...
Ich hoffe wirklich das es morgen kommt und ich endlich meinen Avatar aufrüsten kann Smile))

Morgen ist der 20.8.11 und nicht 20.9.11 Zwinker ab morgen noch ein Monat bis zum Gears of War 3 Release
Zitieren

(19.08.2011, 18:16)Ruff 51185 schrieb:  
(19.08.2011, 10:49)Topper schrieb:  Also müsste morgen alles auf dem Marktplatz kommen oder?
Hab heute mal kurz auf den Ösi MP geschaut und ein paar coole avatarsachen gesehen wie ne Lancer oder Hammerburst usw...
Ich hoffe wirklich das es morgen kommt und ich endlich meinen Avatar aufrüsten kann Smile))

Morgen ist der 20.8.11 und nicht 20.9.11 Zwinker ab morgen noch ein Monat bis zum Gears of War 3 Release

Stimmt Nuts sorry mein Fehler

Zitieren

Rofl, das find ich einfach ROFL.

Seltsame Art gegen Spoiler vorzugehen.

Zitat:Gears of War 3: Zwei verschiedene Enden aus Angst vor Leak

Gears of War 3 kommt mit zwei Enden daher. Wieso? Weil Epic Games befürchtet, dass ein Leak vor Release ein mögliches Ende verrät. So hat man eine kleine Rückversicherung. Wird ein Ende ausgeplaudert, wechselt man einfach zum anderen Abspann als Alternativ-Ende.

Das eigentliche Finale wurde sogar von den Fans durch eine Abstimmung bestimmt. Dabei ging es um die Frage, ob Clayton Carmine am Ende überleben oder sterben soll. Die Aktion wurde mit einer Spendenaktion verbunden, bei der 150.000 Dollar für einen guten Zweck zusammen kamen.

Natürlich ist über den aktuellen Ausgang von Gears of War 3 noch nichts bekannt. Unterm Strich befinden sich eh beide Enden im Spiel. Ob die Fans ihr Wunsch-Ende zu sehen bekommen, hängt also von den Leak-Saugern ab.

Gears of War 3 erscheint exklusiv und ungeschnitten am 20. September für Xbox 360.

Quelle: areagames.de

Signature loading...
Zitieren

ja das kann man auch irgenwie anders lösen..gibts noch n 3. ende falls die ersten 2 geleakt werden und n 4 wenn dies und das und n fünftes uswLol
Zitieren

hmmm Stoned

toll hoffentlich werden die nicht verraten welche option da am meisten geld gekriegt hat....und da hier gerne gespoilert wird schau ich hier erst wieder rein wenn ichs durch habe..Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Wenns nicht leakt, dann weiß man doch welche Fraktion bei der Abstimmung gewonnen hat. ô.O

Und wenns leakt, weiß mans auch.

Signature loading...
Zitieren

Neues Statement der USK zum Thema "Rotes Siegel für Gears of War 3":

http://xboxaktuell.de/news,id6263,gears_war_3.html
Zitieren

lol, schaut mal was ich habe!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: sdc14239rfkr.jpg] [Bild: sdc14223le3h.jpg] [Bild: sdc14232ddwu.jpg] [Bild: sdc14253rcwb.jpg] [Bild: sdc14267wcg1.jpg]

infected omen weapon skin pack für die 5 startwaffen war auch dabei und hat auch einwandfrei gefunzt mit dem download, musste nich mal vpn benutzen!

p.s. hab übrigens die grünen SMDs gegen rote SMDs getauscht, so siehts definitiv mehr nach gears aus!
Zitieren

Leute ich hab zufällig dies gefunden und zwar das vielleicht noch mehr teile von gears of war kommen könnten hier der Link : http://www.insidegames.ch/gears-of-war-n...n-ableger/ und hier der beweis das weitere gears of war spiele folgen bin total happy : http://www.insidegames.ch/gears-of-war-w...le-folgen/

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

Das es weitere Gears of War spiele gibt ist spätestens seit dem Erfolg von Teil 2 schon klar Zwinker

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin