Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

(16.09.2011, 15:31)TheShadows666 schrieb:  ich habe die knappen 500 MB von der Beta noch drauf UND das Savegame was ein paar KB groß ist. Habe extra nochmal nachgeschaut und gerade eben die Lizenzen von meiner alten auf die neue über Xbox.com übertragen. Hat sich aber nichts getan.

1. Weil ich die Lizenzen zu spät übertragen habe
2. Weil "copy & past" auf die neue Box nichts gebracht hat
3. Weil die Sachen doch nicht Gamertag gebunden sind
4. Weil Gears einfach kacke ist Nuts

Kein Plan. Aber mich stört das gewaltig!

ok aber warum überträgst du deine lizenzen erst heute wenn ich fragen darf?
Zitieren

so,gears konsole auch gerade geholt...
das wochenende kann beginnen :-))
Zitieren

bei mir kosten die weaponskins irgendwie alle -1 ms point xD
lade aber nix runter kb dafür gebannt zu werden.
Zitieren

(17.09.2011, 08:18)thetrain schrieb:  bei mir kosten die weaponskins irgendwie alle -1 ms point xD
lade aber nix runter kb dafür gebannt zu werden.

Drück mal auf kauf bestätigen, bei mir hat da plötzlich ein Millionen Microsoft points betrag gestanden!Wow

Iám the game and i want to play
Zitieren

(17.09.2011, 08:38)Manuel 53 schrieb:  
(17.09.2011, 08:18)thetrain schrieb:  bei mir kosten die weaponskins irgendwie alle -1 ms point xD
lade aber nix runter kb dafür gebannt zu werden.

Drück mal auf kauf bestätigen, bei mir hat da plötzlich ein Millionen Microsoft points betrag gestanden!Wow

Haha ja bei mir auch - dann wird irgendein banaler Betrag angezeigt. Ich nehm an das der Service die nächsten Tage dann online geht. Smile
Zitieren

So hab das game jetzt bei spielegrotte storniert weil sie es einfach nicht losschicken ich schaue später mal im gamestop

Päng
Zitieren

meine version von grotte ist gestern um 17h eingetroffen um 5 heut morgen hatte ich die story durch. aber seltsammerweise findet er keine onlinespiele. denke das die skins erst am 20. verfügbar sind! denn wenn ich versuche sie zu kaufen kommt eine fehlermeldung.
Zitieren

sag mir nur eins war die story geil?

Päng
Zitieren

ja also muss schon sagen die story war sehr emotional aber absolut genial geschrieben, auch wenn ich mich beim letzten trittel sehr sehr aufgeregt habe und schon keinen bock mehr hatte weiter zu zocken. (verrate nichts weiter da storyspoiler)
ich habs nur auf lässig durch gemacht denke hardcore ist vom schrierigkeitsgrad her wie lässig bei gears1. bin ca 3 mal gestorben und das nur weil ich nich aufgepasst hatte!
finde nur sie hätten die auflösung etwas hoch drehen können texturen sind offt matschig und die kannten an geraden objekten oder seilen offt pixelig ohne ende also ich meine so versetzt wie bei xbox1 spielen :-)
aber man mert schon das sie aus der engine noch mehr rausgeholt habe. dachte nur sie hätten hier wieder den gewalt grad erhöht sieht für mich aber nach weniger brutalität aus als beim 2er und die gegner kann man nich mehr herum schubsen wenn man über ihre leichen läuft.
naja genug genörgelt warte auf patches. und darauf das da noch was kommen mag ^^
Zitieren

Hoffentlich kommt meines auch bald. Nur blöd, dass es bei dem Händler wo ich bestellt habe keine Tracking Nummern gibt Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin