Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein

(15.09.2011, 19:06)Marvin schrieb:  omg grade von der post gekommen...und tada! meine GOW Epic Sauf

aber erstmal schön fotos schießen D


Warte 3 Stunden ich brech bei dir ein D

Päng
Zitieren

(15.09.2011, 19:52)DanOhTheMan schrieb:  
(15.09.2011, 19:06)Marvin schrieb:  omg grade von der post gekommen...und tada! meine GOW Epic Sauf

aber erstmal schön fotos schießen D


Warte 3 Stunden ich brech bei dir ein D

nana^^

du weißt doch garnet wo ich wohn^^

"Kifflom!"
Zitieren

(15.09.2011, 19:55)Marvin schrieb:  
(15.09.2011, 19:52)DanOhTheMan schrieb:  
(15.09.2011, 19:06)Marvin schrieb:  omg grade von der post gekommen...und tada! meine GOW Epic Sauf

aber erstmal schön fotos schießen D


Warte 3 Stunden ich brech bei dir ein D

nana^^

du weißt doch garnet wo ich wohn^^

Gears of War 3 wird es mir sagen D


Päng
Zitieren

bei allem respekt aber ich glaub der marvin will uns alle hier nur vereiern, jeder andere hätte das game schon längst ausgepackt und losgezockt!

Zitieren

omg....vielleicht habe ichs halt nicht so eillig....aber das ist schon was cooles....und außerdem ist die disc jetzt drin Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(15.09.2011, 20:35)Marvin schrieb:  omg....vielleicht habe ichs halt nicht so eillig....aber das ist schon was cooles....und außerdem ist die disc jetzt drin Zwinker

Zitat deiner 360 "Disc konnte nicht gelesen werden" DDD

Das wäre mies.
Zitieren

(15.09.2011, 20:35)Marvin schrieb:  omg....vielleicht habe ichs halt nicht so eillig....aber das ist schon was cooles....und außerdem ist die disc jetzt drin Zwinker

omg das ist wie als ob megan foxx nackt vor dir steht und sagst ihr, mein gott ich habs halt nich so eilig, loool!
na dann viel spass noch beim anstarren des covers oder des menüs oder was halt auch immer...
naja is ja auch egal ich hab mein gears 3 morgen.
Zitieren

an die, die bei bei Spielegrotte bestellt haben: habe auch keine Mail bekommen aber auf der Seite steht das Spiel unter "Versandte Bestellungen"

EDIT: laut DHL befindet sich mein Paket in Krefeld, nächster Schritt ist die Zustellung, also hab meins morgen D

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren

men chill out

erstens: schlechter vergleich bin nicht jetzt so notgeil und denk nur an :sex sex Zwinker

zweitens: ich würdige alle meine spiele D ist das jetzt gesetzlich verboten? ....

drittens: ich bin halt eine nervöse person Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(15.09.2011, 21:08)undmor schrieb:  
(15.09.2011, 21:00)Marvin schrieb:  men chill out

erstens: schlechter vergleich bin nicht jetzt so notgeil und denk nur an :sex sex Zwinker

zweitens: ich würdige alle meine spiele D ist das jetzt gesetzlich verboten? ....

drittens: ich bin halt eine nervöse person Zwinker

naja bis jetzt bist du immer noch im dashboard und ich glaub dir erst wenn dus spielst aber das kann ja lange dauern denn bu bist ja ne nervöse person.

na PC on und der ist halt im dashboard ?!....

naja ich zocke es grade an nur so als beispiel....

nacht

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin