Zitat:Original von Atlantis
Ohne jetzt einen Grund zu haben (also nicht gleich "Quelle!" rufen) aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass man überhaupt nicht auf Harvest sein wird. Bisher wurde nämlich immer von den ersten Kontakten geredet. Außerdem gab's auf Harvest keine Forerunner-Einrichtungen, kein UNSC-Kontingent weil das ein Farmer-Planet war und bis die ersten Schiffe da waren (zu denen die Spirit of Fire übrigens nicht gehört hat) war der Planet schon verglast, also gar keine Möglichkeit dass ein Boden-RTS dort Fuß fassen könnte. Allerdings hat Ensemble schon einige Dogmen in den Müll geworfen. Ich glaube das wird hier so wie Turok, wo die Programmierer mehr Zeit darin investieren die Story vollkommen unlogisch und surreal zu machen wie andere (seriöse) Studios damit verbringen ein tatsächlich gutes Spiel zu erschaffen.
Das hab ich eine Seite vorher exakt erzaehlt
Ich glaube Harvest koennte eine Art Tutorial im Raumkampf darstellen, falls es das geben wird.
Und hier der Beweis von CftU, das Protokoll von 343GS, dass die allianz die Flood auf Halo frei liess...
A primitive, hegemonizing swarm calling itself The Covenant has landed on Installation 04. Apparently seeking something specific. Exploring! Meddling! I've seen it all before. They'll record what they see and they'll leave.
Detail species NA Covenant/collective religious
sect/tech level 4 spacefaring/tech familiar
Revolution 56-11.334: Oh dear. Containment protocols appear to have been violated.
The interlopers appear to have accidentally released the Flood Infection Forms. This situation is rapidly deteriorating. Most of these interlopers appear to contain ample calcium stores. And they've brought plentiful means for the Flood to escape containment and spread. How impossibly thoughtless. I suppose I'll have to activate the facility.
Revolution 56-11.335: Thank goodness. A Reclaimer is here. And what perfect timing. I am sure he will assist me cleaning up this irritating mess.