Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bilder zu HW aus dem Spiel
#1

servus mannen und mannenin

ich wüsste nicht, dass ich das hier schon mal irgendwo gelesen habe..

aber es gibt neue bilder zu halo wars..
aus dem spiel direkt.
man kann diverse einheiten schon erkennen und ich muss sagen es sieht soweit schon ganz schmuck ausSmile


die bilder gibts auf einer seite mit spieletipps und ich hatte mich doch sehr gewundert, dass da halo wars drin steht..
ohne scheiss... da steht auch immerhin schon ein tipp zum spiel^^

aber ich will euch nicht länger auf die folter spannen..
hier der link... und als vorgeschamck schon mal ein bildSmile

[Bild: 100769.jpg]

Halo Wars Bilder
Zitieren
#2

die screenshots kommen mir aber alle bekannt vor

und dieser spieletipp ist aus nem interview wo darüber geredet wird
Zitieren
#3

ja dann kommen sie dir eben bekannt vor..

und dann ist das eben aus nem interview...

NA UND?

wenn du nichts gescheites zu schreiben weist, dann lass es bitte gabu...

das erwartest du von anderen auch !
Zitieren
#4

also das mit dem warthog war ja in dem schönen Demovideo wo das spiel grob gezeigt wird Lol .

und das bild gammelt auch schon seit nen paar wochen im forum rum.
Zitieren
#5

na gut aber es ist ja nicht nur dieses bild

wollts trotzdem mal posten, ibt sicher einige die sie noch nicht kennen, wie mich^^
Zitieren
#6

Danke Smile
Is das auf dem Bild was du auch hier reingestellt hast, in der mitte des Bildes ein Partikelschwert?!? Wow
Zitieren
#7

öhm...öhm..jaa..
hmm
kein plan.
ehrlich gesagt kann ich das nicht so genau erkennen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nightman
08.02.2010, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin