Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Chronicles

Zitat:Original von Gabumon
im grunde genommen ja, aber das ist halt wohl ein storytelling komprimiss gewesen, wie hätte man sonst die allianzstory erzählen sollen?
Auch wenn das, was ich als nächstes sagen werde, mich erschaudern lässt, weil ich den Gebieter seit dem ersten mal als ich ihn gesehen habe hasse, aber hier wäre weniger doch mehr gewesen. Von mir aus ein komplettes Spiel nur mit dem Gebieter, dann als Addon die Chief Storyline oder vice versa. Hat doch bei Half-Life auch wundervoll geklappt. Das unterbricht den Spielfluss nicht und die Story wird von allen Seiten ausreichend durchleuchtet.

ich denke fast das dieses "Halo Blue" genau sowas sein wird, weil da sind doch einige lücken im spiel wo sich der gebieter einfach mal verpisst.. und natürlich dann auftaucht wenn so die gefahr vorbei ist

naja das hat bei Half Life soweit geklappt das wenigstens Opposing Force nen gutes spiel ist, was man vom Hauptprogramm und BlueShift wohl weniger behaupten kann,... dumme taschenlampe..wobei das hier nicht das thema ist

.. es gibt nämlich nen bild wo angeblich "Halo Blue" im XBL gespielt wird von einem von Bungie, die zeit für nen neues spiel war gelinde gesagt viel zu kurz, das kann nur ne erweiterung sein..

Gabu hat recht, wenn jetzt schon ein Alpha Test von HaloBlue Online ist, wie es auch meiner Meinung nach aussieht ("exploring Onyx" als level klingt sehr verdaechtig) kann es kein vollstaendiger nachfolger zu Halo 3 sein.
Ich denke, da auch PJ dabei ist muessen wir was im Moviestil erwarten. Wie waers denn mit Episoden wie bei HalfLife2? Halt die Chronicles. Geschichten anderer Charaktere aus Halo und vielleicht die ersten Einsaetze des MCs bis Reach. Die Kaempfe von Johnson. Zaehmung der Jaeger, Gruntaufstand. Es gibt so viel zu erzaehlen. Auf halo3 basierend (mit AA^^) und halt via XBL downloadable oder zum preis von 15-25Euro zu kaufen... also ich waere dabei.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
Geschichten anderer Charaktere aus Halo und vielleicht die ersten Einsaetze des MCs bis Reach. Die Kaempfe von Johnson. Zaehmung der Jaeger, Gruntaufstand. Es gibt so viel zu erzaehlen. Auf halo3 basierend (mit AA^^) und halt via XBL downloadable oder zum preis von 15-25Euro zu kaufen... also ich waere dabei.

Boooooooooooooring! Und das ist kein Spam, sondern meine, ernstgemeinte Meinung.

Naja. So langweilig finde ich es nicht, wobei man immer schon weiss wie es ausgeht. Aber das warn ja nur Beispiele. Halo 3 koennte auch in Episoden fortgesetzt werden, wobei ich finde, dass "Wake me when you need me" nicht mal ein Jahr her ist und jetzt gleich wieder "Chief ich brauch sie, kommen sie wieder." Kommt mir zu sehr wie ein Aufguss vor, auch wenn man dann die Story 5 Jahre in die Zukunft schiebt oder so.... Rolleyes

wieso kann Halo 3 bitte nicht auf Onyx spielen? Das ding ist teil der schildinstallation und kein mensch weiss was das ist..

lediglich was die Schwertinstallationen sind.. das sind die ringe

und warum sollte PJ keine Shooter mögen? immerhin mag der laut eigener aussage Halo..

Hae? also ich hab nie behauptet dass PJ keine Shooter mag.
Dann ist Halo 3 abgeschlossen. Es ist total bloedsinnig Halo 3 einfach fortzusetzen, obwohl die Idee sehr Nahe liegt. Ich hab ja gesagt....Aufguss....Und ich bestreite ja nicht, dass der Planet dort Onyx ist. Aber dann werden die anderen Spartans auf jedenfall auftauchen, oder das ist als wenn man nen Apfel aufschneidet und ne Orange drin ist Stoned

und wo bitte bietet Halo 3 keine möglichkeit zum forsetzen? Rolleyes

Bei der Allianz wirds schwer. Ok, niemand weiss was mit den Brutes ist oder ob sich Menschen und eliten wieder bekriegen, aber die eig Uebeltaeter, die Propheten, sind Geschichte.

Zitat:Original von chriz
Bei der Allianz wirds schwer. Ok, niemand weiss was mit den Brutes ist oder ob sich Menschen und eliten wieder bekriegen, aber die eig Uebeltaeter, die Propheten, sind Geschichte.

Truth, Mercy und Regret ja, die auf High Charity vermutlich auch, aber wir wissen nicht, ob es noch Propheten außerhalb von High Charity gab.
Würde aber trotzdem ziemlich schwer (/unmöglich) werden, die Allianz nochmal neu aufzubauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin