Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Forscher züchten Schwarzes Loch!

ja die wollen ja jetzt windräder aufm wassern bauen (was is mit dem booten und fischen^^)
oder turbinen die von ebbe und flut angetrieben werden (die fische kommen da net rein weil die da gitter vormachen, aber wer macht das sauber^^)
energie is ein schweres thema

Zitat:Original von Badtaste
Das is auch keine Neuheit mehr, braucht nur noch ein bisschen mehr Unterstützung ,die wird aber schon für grüne Energien verprasst.

Und noch ein bisschen mehr Technologie.

Was ist bis jetzt eigentlich alles passiert, mit dieser Anlage? Weiss man davon schon was?

Nur die besten sterben jung!

Lange nichts gehört - kein gutes Zeichen D

Zitat:Original von Raikyu

Naja, das ist ja auch kein Schulprojekt, sondern eine millionenschwere Forschungsanlage. Diese Art der Forschung braucht eben Zeit...Monate, Jahre.. Nuts

Der Opa-Moderator.

@ mastergs was für ein dreck?

was um himmelswillen ist grüne energie Ask Ask Ask

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von Raikyu

ach was, der medienrummel drum hat einfach aufgehört, weils nach einer gewissen zeit niemanden mehr interessiert hat, oder glaubst du das die Gefahr der Vogelgrippe ab/ oder zu- genommen hat, genau das gleiche mit BSE. Das sind alles so Sachen wo die Medien einen Riesenwind drum gemacht haben, der von Anfang an unnötig war.

Aber Weltuntergang lässt sich halt besser verkaufen als die gewöhnlichen Nachrichten.

Zitat:Original von EliteSpartan08
@ mastergs was für ein dreck?

was um himmelswillen ist grüne energie Ask Ask Ask

Kauf dir eine grüne Brille und beobachte ein Gewitter. Fragen können manche stellen, unglaublich.

Ich fände so ein schwarzes Loch ja ganz ok, ist jedenfalls ein besserer Tod, als von meiner Oma totgeprügelt zu werden.
Und Kernfusion finde ich auch interessant, hoffentlich geht es da mal voran.

also ich hab mir heute den spiegel geholt und in dem steht dass mit dem schwarzen loch nur am rande weil die löcher sowieso sofort verschwinden würde schlimmer wär es wenn ein magnet zu sehr warm wird dann würden die protonen nicht die geregelte bahn gehen und das rohr kaputt machen Stoned und das kostet und sowieso denke ich das die leute in cern nachdenken da wie gabumon es so schön ausgedrückt hat dort keine deppen arbeiten Nuts ich persönlich beneide die jungs um ihre intelligenz das sollten eigendlich die vorbilder der heutigen jugend sein Rolleyes

edit: da war der rechtschreibteufel am werk

Ich glaub net das die SOOO Intelligent sind. Die waren halt fleißig oder lieben Mathe und haben sich in ihren Studium mehr als andere angestrengt. Die wollten mehr als nur ne 4 schaffen. Hoffe ich jedenfalls.

klaaaaaaaar die sind nicht klug nein gar nicht
die haben bloß das www erfunden und machen demnächst auch nur ein prototype zu nem neuen internet (zwischen internet und www ist ein unterschied)
ach und das sind ja bloß die besten der welt und die machen alle auch kein extra schweren test das sie aufgenommen werden und wenn die nicht klug sin wer denn dann etwa BILD oder was -.- Rolleyes Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin