Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Programmiersprachen

so hallo erstmal hallo ans ganze forum Zwinker
ich habe zwar ein thema gefunden aber da wurde nur html behandelt, ich wollte in diesem threat mal informationen über alle programmiersprachen sammeln und wie man sie untereinander einbinden kann - egal welche html, php (5,4,3, alle versionen), pearl, pascal, c, c+, c++, linux, javascript, css und alle anderen schönen sprachen die es noch gibt D vill kan man auch gleich fragen anderer klären.

den 2 freunde und ich schreiben eine eigen seite um evtl später einen kleinen nebenverdienst zu haben (wir haben kentnisse in html, php und ein kleines bisschen was in bbcode und javascript)

in dem zusammenhang würde ich nämlich gerne wissen wie man mit html und php einen passwortschutz schreibt, weil ich komme mit diesen for-schleifen und der abfrage nicht klar Ask

hier unsere seite: phpkurs.kilu.de
nich wundern ich bin noch dabei ne richtige seite zu schreiben deswegen ist erstmal alles im index style ^^' und ich möchte gleich draufhinweisen das der mailbomber mit absicht nicht funktioniert D und bitte copyright und alle readme's durchlesen Zwinker

Ein Passwortschutz in Php ist leicht, man benötigt aber natülich MySQL^^

Ich hab selbst mal einen gemacht, ich nehm dich mal in ICQ auf, dann kann ich ihn dir schicken, k?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

naja ich will aber ohne mysql es geht doch auch i-wie so das er nur das dokument mit einer for-schleife prüft ob alles korekt eingegeben wurde oder?

[Gelöscht]

naja später wird er ja nich den index offen haben sondern gleich eine php- oder html-datei öffnen, von dort aus kommt man ja nicht mehr in den index sondern man kan sich dan nur zwischen den seiten bewegen, nur die admins können ja in den index sehen weil wir ja die datenbank verwalten.

Kennt jemand ne Seite wo man sich so kleine c++ Programe runterladen kann?
Brauch ein Programm als Abschlussprojekt!

[Gelöscht]

Zitat:Original von Master_leo_chief
Kennt jemand ne Seite wo man sich so kleine c++ Programe runterladen kann?
Brauch ein Programm als Abschlussprojekt!

Von einem Kollegen hatte ich mal ein kleines, unbedeutendes Tool zum erstellen einer Website (Titel, Hintergrundfarbe). Das war in C programmiert, aber ich glaub ich habs nich mehr. Hrmpf

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

In C? Ich brauch aber ein Programm in C++ ist ähnlich aber naja. Schau mal nach wäre net.
Und @ Phil was meinst du mit Halo Word Programm?

[Gelöscht]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin