Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


hallo brauche Hilfe Schwerttechnik
#1

hallo immer wenn es beim online spielen ums schwert geht denk ich bin ich benachteiligt weil die anderen einen komischen schlag ausführen wo das schwert von unten nach oben geschlagen wird meine frage ist wie kann ich auch diesen schlag ausführen würd mich echt freunen da ich manchen gerne mal in den arsch treten will
Zitieren
#2

Ganz einfach den rechten Bumper drücken....
Frag mich echt wie man das nicht wissen kann...
Schlag doch einfach mal so und schau dir die Wiederholung an...
Der einzige halbwegs richtigte "Schwerttrick" ist, dass man erst den rechten Bumper drückt und sich ranzieht und dann B, weil der Schlag schneller ist, aber sich nicht so weit ranzieht...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

und was meinst du mit bumber
Zitieren
#4

Der Knopf mit dem man auch schießt...
Kann man nicht übersehen...der große rechts hinten...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

hallo ich dachte der nakapf knopf ist schneller
kannst du mir ranziehen erklähren
Zitieren
#6

Der Nahkampfknopf ist auch schneller, aber mit dem zieht man sich nicht so stark ran. Wenn das "Fadenkreuz" rot wird, drück den Bumper, das kann schon aus einer Entfernung sein, dann zieht sich der automatisch ran (so kann man auch Gegner angreifen die auf einer erhöhten Position stehen, wenn das Fadenkreuz rot wird und du drückst B, dann schneidest du vll Luft aber nicht mehr, B ist nur sinnvoll bei

a) Schwertkämpfen (also Schwert mit Schwert abwehren)
b) bei hitzigen Gefechten und
c) wenn man eh schon nah genug dran ist

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

danke du hast mir sehr geholfen ich frag mich auch wie ich es bis zum sagent geschaft habe t
Zitieren
#8

also noch eine kleine anmerkung:

wenn man mit dem schlage-knopf angreift, dann ist dieser schlag nicht schneller als andere, sonder erst der, der DANACH kommt ist schneller. egal ob mit dem bumper oder mit dem schlagen knopf
Zitieren
#9

Du musst einfach sofort mit - wenn du das Standard Tasten-Layout hast - "B" zuschlagen, Also zweimal "B", und der Gegner sieht keine Sonne. Diese Technik erfordet aber ein gewisses Timing. Du musst die "B"-Taste erst dann drücken, wenn der Gegner sich zum Schlag heranzieht.

Nur wenige wissen, dass das klappt.
Zitieren
#10

noch besser geht das mit BumperJumper^^
da ist das ranziehen gleich hinter dem schnellem schlagen=)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
27.03.2008, 12:28
Letzter Beitrag von xGERxIn5iDeRxX
24.03.2008, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin