Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


hallo brauche Hilfe Schwerttechnik
#11

und mit bumper-jumper kannst du währenddessen auch noch springen und zielen... was mit dem normalen layout schwer ist...
Zitieren
#12

nur mal so als anmerkung, das teil mit dem man schießt heißt bei standartbelegung Trigger und nicht Bumper.

Also wenn mans kann ist BBB am besten.
Auch gute Taktik gegen alle die normal (also nur aufm Trigger) schlagen: ersten Schlag mit B abwehren und dann mit dem Trigger "kontern"
Zitieren
#13

@OdinBigfoot: Ist das da eine Recon Rüstung die du da hast oder was ist das für eine und vor allem: Wie hast du sie bekommen???
Zitieren
#14

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
@OdinBigfoot: Ist das da eine Recon Rüstung die du da hast oder was ist das für eine und vor allem: Wie hast du sie bekommen???
Ich denke nich das er sie wirklich bekommen hat . Er hat sie eher mit einem Player Image Generator hergestellt , als Bild gespeichert und hier als Avatar reingestellt.
Zitieren
#15

Ja hast du wahrscheinlich recht.
Hatte mir sowas ähnliches auch schon gedacht (wäre ja echt zu heftig gewesen wenn er einer derjenigen gewesen wäre, die ne Recon bekommen haben) Nixda
Zitieren
#16

hey das ding is geil! D

Linkin Park ♥
Zitieren
#17

Zitat:Hey echt geil das Ding !
Dem kann ich nur zustimmen ,wobei ich auch oft mal B drücke P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
27.03.2008, 12:28
Letzter Beitrag von xGERxIn5iDeRxX
24.03.2008, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin