Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

sorry leute aber ich hb nich viel zeit jetz und konnte jetz nich gucken ob es die frage schon gibt! aber ich hab vollgendes, ich hab mit freund aucf legendär durch, hab alleine legenär durch, hab alle schädel, hab alle erfolge und trotzdem fehlt mir nen rüstungsteil beim eliten,nämlich die linke und rechte schulter!! das letzte schulterteil fehlt mir das 5!!!
Zitieren
#2

so viel ich weiß ist das ein bug. dafür soll bald ein path kommen.
Zitieren
#3

@ AtZe

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.
Der Autopatch wird diesen Fehler beheben. Du meinst die Kommando Schultern für die Elite, stimmts?

Viel Spaß und "good posts". Zwinker

Gagazet
Zitieren
#4

Moin,

ich hab mich gerade erst hier angemeldet und ich weiß noch nicht wie ich diesen Bungie Botton hinter meinen Halo3 Account bekomme.
Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet Smile Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
Moin,

ich hab mich gerade erst hier angemeldet und ich weiß noch nicht wie ich diesen Bungie Botton hinter meinen Halo3 Account bekomme.
Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet Smile Zwinker

Du loggst dich mit deiner Windows-Live-ID bei Bungie.net ein, gehst hierhin und stellst es so ein.
Hoffe, ich konnte helfen.
Zitieren
#6

Da wird komischerweise ein falscher Account von mir angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern soll!!
Zitieren
#7

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
Da wird komischerweise ein falscher Account von mir angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern soll!!
Bei deiner Windows Live ID?
Du gehst rechts oben auf Logout und meldest dich neu an.
Zitieren
#8

Ich glaub das ist alles etwas durcheinander bei mir mit den Accounts aber ich versuche das bald mal hinzukriegen. Aber du hast mir mit deinen Vorschlägen auf jeden Fall geholfen!!
Vielen Dank dafür!!
Und sorry dass ich noch extra ein neues Thema aufgemacht hab aber ich dachte wenn ich das bei "Hilfe" poste würde ich nicht beachtet werden aber da hab ich mich ja Gott sei Dank geirrt D
Zitieren
#9

ja guck mal bei deinen einstellungen mit welcher windows live id du dich bei xbox live angemeldet hast
mit der müsstest du dich auch bei bungir.net anmelden dann klappts
Zitieren
#10

Muss ich mal schauen!! Danke schon mal im voraus!!Bussi D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
27.03.2008, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin