HIER sagt jemand er wolle gegen jemanden antreten.
Man könnte das doch mal machen, oder?
Und das Ergebnis hier festhalten.
Ich würde vlt sogar mitmachen.
Dann kann ich beurteilen wer besser ist...das wäre dann sowieso ich!

ok...

...vlt nicht...aber versuchen kann man das. Und diese 95% dieses Angebers gehen ein Stück runter, da bin ich fast sicher.
dzs Squall wird gewinnen und nicht so ein vogel der sein kommentar in die news abgibt..
und wenn nich squall gewinnt dann jemand anderes aus den bekannten clans.
Progamer könnte auch gewinnen aber ob er noch das zeug drauf hat wie damals in H2?
Da sollte mal ein Match stattfinden.
es wird der gewinnen der da am meisten Zeit reinsteckt und nicht der der am besten ist ihr Vögel^^
Das ist ein Noob Wettbewerb, den MS nur gestartet hat, damit die Spielerzahl von Halo3 höher geht.
Ich meine was ist das nen Assalt Modi und das Finale wird auf Valhalla gespielt mit 14 leuten oder so und nur eine Runde, wer das Teil ernst nimmt den kann man nur belächerln. Ich habe noch nicht einmal den Dreck gezockt
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Hier soll es nicht um das gehen!
Ich meine ein Match zwischen diesen Angebern und denen die was dazu sagten.
du bist anscheind neu in der halo Community

Hallo erstmal aber wie jeder hier weiß wird es nie dazu kommen und es ist lächerlich sich darüber Gedanken zu machen, das sind Leute aus den internet who cares?
Ich frag mich echt warum man da nicht einfach chillig bleiben kann und sagen kann scheiß drauf mir doch egal was der macht, manchmal glaube ich echt das ich schon zu lange dabei bin
xD eindeutig Progamer du musst aufhören ^^ geh in den ruhe stand und kasier rente xD
ja wenn man immer so ne scheiße hört wie "oh wir haben streit lass das mal klären"
Oder sehe ich dich auf ner Lan mach ich dich fertig und all den ganzen Mist es ist sowas von lächerlich, naja einige verstehen nicht das das was im Internet ist auch im Internet bleibt, oder wie sagt man so schön was man im Internet angefangen hat beendet man auch im Internet.
Deine letzten Worte sprechen doch dafür!
Und eigentlich ist mir das auch egal...ich fänds nur interessant.
Aber bitte, dann schließe doch bitte jemand meinen Thread wenns keinem passt.
Und nur so nebenbei...ich bin schon länger hier als du.
Beachte das da links...
<------------ <---------<--------<----------<------------