Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hi Leute. Ihr werdet jetzt vielleicht lachen und euch fragen ob ich doof bin, aber egal Zwinker! Ich verstehe nicht wie es funktioniert Mods wie Griffball zu zocken oder Team Swat. Ich habe mir beide auf meine Xbox geladen, nur wie finde ich Spieler? Das ist mir ein Rätsel....... Bitte helft mir bald, ich will beides unbedingt mal testen!
Zitieren
#2

Die Griffball und Swat Liste gibts nicht mehr im Matchmaking das war nur kurz verfügbar, jedoch hatte Bungie probleme bei Swat deshalb war es früher weg als vorgessehen Swat wird nochmal kommen in die Playlist.

Das heisst: Du musstt Freunde einladen mit denen du dan zockst ich denke mal das hilft dir weiter oder?
Zitieren
#3

Das Problem ist ich hab nur ein Freund...... Wird es denn z.B. Griffball mal wieder in der normalen Liste geben, also dass ich mit irgendwelchen zocken kann???? Sonst werd ich das wohl nie spielen können Sad. Und gibt es irgendwelche Gametypen zum downloaden die gespielt werden wo ich Spieler finde.
Zitieren
#4

Musst halt Freunde finde resp. adden wen du einfach mit andern zocken willst geh mal im Menu auf Matchmaking resp. Spielersuche dan hast du dort mehrere Modis zur auswahl. Und Griffball wird glaub ich nicht mehr kommen und wen dan nicht in nächster Zeit.Das nächste was Double EXP angeht wird FFA sein
Zitieren
#5

Also normales FFA is zur Zeit double Exp? Also meinst du Lone Wolves? Und was ist diese MLG Liste? Kann ich mir das laden und da normal mitmachen?! Sorry für die doofen Fragen, bin dhalt neu...
Zitieren
#6

Ja mit FFA mein ich Lone Wolves aber das ist noch nicht das das kommt erst noch wan genau kann ich dir nicht sagen. Double EXP falls du das nicht weisst bedeutet pro Sieg kriegst du 2 EXP nicht wie üblich 1. Und die MLG playlist kann man nicht runterladen die kommt irgendwan im April was du aber kannst du kannst MLG Gametypen runterladen auf Bungie dan kannst du dir das mal anschauen hier der Link zu den Spieltypen um si runterzuladen musst du dich einloggen rechts oben auf der Bungie.net seite hast ein Sign in button dort musst du dich einloggen dan kannst du bei den jeweiligen Gametypen einfach auf Download to Halo 3 klicken dan ziehts dir automatisch auf die Box.

Hier der Link zu den MLG Gametypen:

http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...0Gametypes
Zitieren
#7

Dankeschön, sehr nett Zwinker! Mh wird bestimmt in den News stehen wann 2 Exp ist.
Zitieren
#8

Zitat:Original von peevee89
Dankeschön, sehr nett Zwinker! Mh wird bestimmt in den News stehen wann 2 Exp ist.

kannst ja auch mal hier im forum nachfragen ob jemand mit dir team swat oder so zocken will
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xGERxIn5iDeRxX
24.03.2008, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin